Sagt mal von welchem Saturn sprecht ihr da alle?
Der in Stadlau und in der Milleniumscity haben beide keine Ahnung, wann das P800 kommen soll... :confused:
mfg, UNO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der in Stadlau und in der Milleniumscity haben beide keine Ahnung, wann das P800 kommen soll... :confused:
mfg, UNO
Dann gebe ich noch meinen Senf aus der Schweiz dazu - mein Händler schreibt mir: se auf ein neues. se hat bei den distis einen schriftlichen liefertermin bekanntgegeben: 07. Februar bei den Distis eintreffend...
Re: MoBiLFrEaK82
ZitatOriginal geschrieben von Uno
mfg, UNO
Uno
ich meine den auf der mariahilferstrasse,dort habe ich heute akkus fürs p800(1000mah li polymer)geshen,also wenn schon ein bisschen was vom zubehör da ist glaube ich fest drann das es bis späterstens 31 jänner da ist:top:
Hi!
Das hört sich ja alles schon sehr gut an was den österreichischen Markt betrifft.
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??
lg aus Graz-Umgebung
gustav
PS: MoBiLFrEaK82
Was kostet der Ersatzakku fürs P800?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gustav
MoBiLFrEaK82
Uno
Hi!
Das hört sich ja alles schon sehr gut an was den österreichischen Markt betrifft.
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??
lg aus Graz-Umgebung
gustav
PS: MoBiLFrEaK82
Was kostet der Ersatzakku fürs P800?
gustav
kann ich dir leider erst sagen wenn ich das p800 habe,was der akku kostet weiss ich leider nicht das ich ihm nur kurz gesehen habe(denke aber so um die 25-30€)
Sorry, aber ich glaube mit 25-30€ ist es da nicht getan! Der Akku vom T68i liegt ja auch bei ca 90€!!!!
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Sorry, aber ich glaube mit 25-30€ ist es da nicht getan! Der Akku vom T68i liegt ja auch bei ca 90€!!!!
bitte wo lebst du der kostet doch niemals 90€:eek: :eek: :eek: ,bei uns höchstens 25-40€ mehr aber nicht.bitte 90€ sind ca.1238ats oder ca.180dm:)
dann kauf ich mir heute einen akku, juhu
hoffe das p800 kommt nächste woche, heute wirds sich wohl nicht mehr ausgehen
greets philipp
P800
Wie gesagt, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
hab von cyberport gehoert das warscheinlich zur cebit 2003 das Nachfolgemodel des p800 vorgestellt wird .. .wenns nicht so traurig waer koennt man ja drueber lachen ....
JoshX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!