Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Original geschrieben von humbold
    wo hast du deins den bestellt ?

Weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass er sich das hier rausgesucht und bestellt hat...

Nebenbei wäre es gut wenn auch du dich an die Forenregeln halten würdest, es nervt ein wenig ;)

Wenn du Fragen hast, gerne per PM.

Das Forum ist kein Chat, okay?

• ein saturn mitarbeiter sagte mir letzte woche das ein vertreter von sony ericsson da war un sagte das es zwischen 18-20 jänner kommt,hoffe mal das das stimmt:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    hier auf dieser seite http://www.smartronixx.com habe ich ein sehr interessantes bild gefunden:top: das bild lässt einiges hoffen:) .und hier das bild:

Das hat schon der Blitzer im dem Forum nicht kapiert, daß es hierbei nur um die Tastenbelegung geht. Aber hauptsache mal Wirbel gemacht :rolleyes:

Michl

• Wenn Marcus hier recht hat dann wird es wohl noch eine gaaanze weile dauern, was machen die bei Sonyericsson eigentlich? Es kann doch nicht angehen das es das Gerät im Ausland 3 Monate gibt bevor es in Deutschland rauskommt :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Gerade Aussage von einer recht kompetenten Hotline Dame:

KW5 für Auslieferung für Großhändler besteht weiterhin. Laut ihren Infos ist KW10 als Verkaufsstart bei den Netzbetreibern geplant.

• Tach Leude
    good old Germany war doch schon immer etwas langsamer als andere Länder was Handys angeht:D :D
    Im ernst:
    Ich finde es besser wenn das Gerät ohne irgendwelche Einbußen kommt als wenn man zum Beta-Tester wird.
    Ruhig Blut! Ich dachte, die ganzen Freaks wären schon versorgt!:D
    (Nichts gegen Freaks, hab nur leider nicht soviel Geld für 10 Handys:D )

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!