Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• hi,

mein Vodafoneshop hat mir einen Wandel gegen Aufpreis (wieviel auch immer) von meinem GD87 in das p800 telefonisch nach mehrfacher Rücksprache mit seinem Vodafone-Vertriebler in der 1. Februarwoche zugesagt ! Angeblich ist der Test bei Vodafone schon abgeschlossen und die Freigabe erfolgt Ende diesen Monats (Deckt sich mit den hier angesprochenen Auslieferungszeiten an die Grosshändler).
    Hoffen wirs ! ;)

Gruss
    JoshX

• also mich würde interressieren wieviel das P800 im D2 Shop ohne Vertrag kosten wird ? :) Die haben doch sonst immer die Preise für " nicht Vertrag Handys " extrem hochgesetzt. Da kann man auch gleich bei mptelecom kaufen und kriegt es innerhalb von 3 Werktagen .. Was meint ihr ?
    Natürlich gibt es auch andere Shops wie z.B Cyberport.de ich glaube aber das die alle erst ab März liefern können, den wieso sollte so ein Gerücht verbreitet werden ? und ausserdem wurden wir sowieso von Sony Ericsson mit den späteren Lieferterminen " zufriedengestellt " :flop:

• humbold: Weder bei sonyEricsson noch bei Vodafone wirst Du das p800 am schnellsten und am preiswertesten bekommen, sondern bei den Händlern hier im TT! Also einfach noch 2 Wochen abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, daß man das Gerät Anfang Februar bei irgendeinem Netzbetreiber kaufen kann. Stattdessen wird das Teil die ersten Wochen wohl ausschl. über Distris und Fachhändler vertrieben werden.

Alles andere wäre eine (wenn auch positive :rolleyes: ) Überraschung ... .

Zitat

Original geschrieben von humbold
    Was meint ihr ?

Ich meine, wir soll(t)en wie gewohnt Preisdiskussionen im Werbeforum führen :D . Desweiteren bin ich der Meinung, dass Du den Kollegen: ":flop:" auch etwas sparsamer einsetzen könntest. Das P800 soll halt der "anspruchsvollen" deutschen Klientel ausgereift präsentiert werden. Ungeduldige, bzw. wie unser BB007 sie nennt: early adopters - haben/ hatten ja die Möglichkeit ein Dveloper Kitt oder ein Importgerät zu erwerben :cool:

Newbie-Reloaded :-)

• Die Möglichkeit besteht immernoch ?! ??! :) :)
    Naja aber nun mal zu meiner Frage : Welche Dateiformate akzeptiert das P800 eigentlich als Klingelton ?

Danke im voraus...

• Hi, habe mein P800 im Dezember vorbestellt. Mein Händler hat mir heute ein Fax von seinem Großhändler gezeigt.......P800 KW 4
    Hoffe es bleibt bei nächster Woche!
    Holger

• :) Der Grosshändler steht da genauso hilflos da....:(
    tut mit leid is aber so wenn Sony Ericsson nicht liefert kann er auch nicht verkaufen.Von wann war den das Fax ? Vielleicht wurde der Liefertermin ja in der Zeit schon verschoben ? ;)

• Habe heute eine Mail bekommen ( von Sony Ericsson ) wodrin mir mitgeteilt wurde das das P800 vorraussichtlich ab 5 KW lieferbar ist ( vorraussichtlich ) .

• Zitat

Die Möglichkeit besteht immernoch ?! ??! :) :)
    Naja aber nun mal zu meiner Frage : Welche Dateiformate akzeptiert das P800 eigentlich als Klingelton ?

Danke im voraus...

Auszug aus dem Datenblatt:

Polyphone KT: Ja (iMelody, WAV, AU, AMR)

:rolleyes:

• Zitat

Die Möglichkeit besteht immernoch ?! ??! :) :)

Danke im voraus...

Bitte keine Fragen in Threads stellen, die thematisch etwas gänzlich anderes behandeln. Dadurch wird nur Chaos ausgelöst.
    Ausserdem hätte man die Antwort mit nur ein klein wenig Recherche selber finden können, wie ISCH ja bereits demonstriert hat.

Und nun back to topic:
    Ich habe auch eines bestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!