Zitatlt. der heutigen Aussage eines Komsa Mitarbeiters, in deren Nettoliste das P800 bereits gelistet ist, verschiebt sich der Marktstart von Mitte Januar auf Mitte Februar!
siehe Seite 1 dieses Threads
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatlt. der heutigen Aussage eines Komsa Mitarbeiters, in deren Nettoliste das P800 bereits gelistet ist, verschiebt sich der Marktstart von Mitte Januar auf Mitte Februar!
siehe Seite 1 dieses Threads
Ich frage mich echt langsam was da so lange dauert. Ich meine Hardwareentwicklung ist komplett abgeschlossen und wird wohl schon länger produziert. Die Englische Software is auch schon seit längerem released und anscheinend recht bugfrei. Das einzige was eben noch gemacht werden muß ist das englische ins deutsche zu übersetzen.
Aber das kann doch nicht so lange dauern oder?
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Ich frage mich echt langsam was da so lange dauert. Ich meine Hardwareentwicklung ist komplett abgeschlossen und wird wohl schon länger produziert. Die Englische Software is auch schon seit längerem released und anscheinend recht bugfrei. Das einzige was eben noch gemacht werden muß ist das englische ins deutsche zu übersetzen.
Aber das kann doch nicht so lange dauern oder?
das frage ich mich auch,ich denke aber das es nur mehr ein paar tage dauern wird:top: .den eine übersetzung kann ja nicht so lange dauern
Ich habe gerade eben mit SE telefoniert und die Frau am Telefon versicherte mir das es 100% bei KW5 bleibt. Und zwar soll das Telefon anfang KW5 an die Großhändler ausgeliefert werden das es dann bis zum ende der Woche in den Läden steht.
Von Verzögerungen wußte die Dame nichts und sie war sich auf jeden Fall sicher. Ich hoffe mal die wußte von was sie redet.
Tach Leude
ich glaube das dauert so lange, weil man bei Vodafone und E-Plus Vodafone Live! bzw. I-Mode auf dem P800 haben will.
Ja,
das ist sehr wahrscheinlich, aber die "normalen" Geräte sollten dann, hoffe ich, wirklich KW05 kommen!
Karl
Imode ?
Imode könnte man dann doch aber mit der deutschsprachigen Software ( als download ) nachrüsten ?
Die Netzbetreiber trauen ihren Kunden ein Selbstupdate allerdings nicht zu. Insofern kann es sehr gut sein, daß es zumindest bei den Netzbetreibern noch eine Weile dauern wird, bis es dort in den Läden steht. Nicht nur wegen IMode und Co., sondern auch wegen der langwierigen Tests.
Vodafone live! geht übrigens auf den Importgeräten schon wunderbar, daran kann es also zumindest nicht liegen.
Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, daß man das Gerät Anfang Februar bei irgendeinem Netzbetreiber kaufen kann. Stattdessen wird das Teil die ersten Wochen wohl ausschl. über Distris und Fachhändler vertrieben werden.
Ihr wisst ja wie das ist bei Vodafone!:D
Zum Beispiel beim S55 hats ja echt Jahre gedauert...
Trotzdem: Vodafone rulz!:D
also was mir aufgefallen ist das der eshop von Sony Ericsson das P800 schon in den Shop aufgenommen hat aber als Status ist immernoch nicht lieferbar angegeben... schade.... wo soll ich mir jetzt ein P800 herholen ? :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!