Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidp
hi,im heutigen standard (imho eine der hochwertigsten zeitungen österreich) steht, dass p800 erscheint demnächst.
das im standard steht, ein weiteres indiz fürs baldige erscheinen!
greets philipp
Ich erwarte mit Spannung den 16. Jänner, da tut sich irgendwas in Österreich bezügl. des P800 - leider weiß ich nicht mehr was. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann mich da so ganz dunkel an eine Aussage erinnern - mag sein, daß Sony/// da seine Lieferung erwartet. Das würde dann wiederum bedeuten, daß wenige Tage später das Gerät im Handel erhältlich sein könnte..
mfg,
OliverPS: Auf jeden Fall würde ich den Österreichern empfehlen, am 16.1. mal bei Sony/// in Austria anzurufen!
-
Hi!
Da ich ja ein Ösi bin, werd ich am 16.01. gleich mal bei Sony///-Austria anrufen. Bin gespannt was die mir verkünden.lg
gustav -
Zitat
Original geschrieben von gustav
Benz-DriverHi!
Da ich ja ein Ösi bin, werd ich am 16.01. gleich mal bei Sony///-Austria anrufen. Bin gespannt was die mir verkünden.lg
gustav
werde ich auch machen komme ja auch aus österreich:top: -
P800 ab Lager in der Schweiz
Also in der Schweiz könnte man das P800 bestellen !
Wer Interesse hat es würde umgerechnet ca. 856 Euro kosten.Shop : ....
Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön
(Habe nichts mit diesem Shop zu tun)
-
knecht_ruprecht:
Habe mir gerade die Seiten von ... in der Schweiz angesehen...letztlich handelt es sich immer noch um ein Importmodell, wie bereits hier über MP Telecom angeboten.Da ist noch keine Rede von der deutschen Sprachversion etc., also auch noch nichts wirklich Neues zu vermelden, oder?!
Gruß
TorstenKeine Shoplinks in Fachforen, dankeschön
-
Re: P800 ab Lager in der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Also in der Schweiz könnte man das P800 bestellen !
Wer Interesse hat es würde umgerechnet ca. 856 Euro kosten.Shop : http://shoplink :edit: :D
a) Werbeforum
b) liefert der o. g. Shop nicht nach Deutschland -
Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?
Natürlich stimmt das, wenn das Mobilfunkfachmagazin ComputerBild das sagt, muss es wohl so sein -
loool "computerfachmagazin"
doch noch was witziges heute hier gelesen
JoshX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!