Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • wonderdog


    E-Plus will das ganze ja anscheinend Werbewirksam erst mit ihrer I-Mode Software bestücken und dann erst rausbringen. Ich tippe mal darauf das es die kommende Woche nun erscheinen wird bei den Großhändlern hat mir auf jeden Fall ein lokaler Händler gesagt.


  • Ich erwarte mit Spannung den 16. Jänner, da tut sich irgendwas in Österreich bezügl. des P800 - leider weiß ich nicht mehr was. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann mich da so ganz dunkel an eine Aussage erinnern - mag sein, daß Sony/// da seine Lieferung erwartet. Das würde dann wiederum bedeuten, daß wenige Tage später das Gerät im Handel erhältlich sein könnte..


    mfg,
    Oliver


    PS: Auf jeden Fall würde ich den Österreichern empfehlen, am 16.1. mal bei Sony/// in Austria anzurufen!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von gustav
      Benz-Driver


    Hi!
    Da ich ja ein Ösi :D bin, werd ich am 16.01. gleich mal bei Sony///-Austria anrufen. Bin gespannt was die mir verkünden.


    lg
    gustav


    werde ich auch machen komme ja auch aus österreich:top:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • P800 ab Lager in der Schweiz


    Also in der Schweiz könnte man das P800 bestellen !
    Wer Interesse hat es würde umgerechnet ca. 856 Euro kosten.


    Shop : ....


    Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön



    (Habe nichts mit diesem Shop zu tun)

  • knecht_ruprecht:
    Habe mir gerade die Seiten von ... in der Schweiz angesehen...letztlich handelt es sich immer noch um ein Importmodell, wie bereits hier über MP Telecom angeboten.


    Da ist noch keine Rede von der deutschen Sprachversion etc., also auch noch nichts wirklich Neues zu vermelden, oder?! ;)


    Gruß
    Torsten


    Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön

  • Re: P800 ab Lager in der Schweiz


    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Also in der Schweiz könnte man das P800 bestellen !
    Wer Interesse hat es würde umgerechnet ca. 856 Euro kosten.


    Shop : http://shoplink :edit: :D


    a) Werbeforum ;)
    b) liefert der o. g. Shop nicht nach Deutschland :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?


    Natürlich stimmt das, wenn das Mobilfunkfachmagazin ComputerBild das sagt, muss es wohl so sein ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!