Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Hi all!


    Mich würde brennend interessieren, was man mit Meisl.de so alles (negative) erleben kann. Wer hat denn schon schlechte Erfahrungen gemacht? - Und welche?
    Zur Zeit ist es der mit Abstand günstigste Anbieter in Deutschland. Kann man dort bestellen oder nicht?


    Viele Grüße,
    brandch

  • Zitat

    Original geschrieben von brandch
    Zur Zeit ist es der mit Abstand günstigste Anbieter in Deutschland. Kann man dort bestellen oder nicht?


    Wie das? Hat er es denn schon? ;)
    Er ist allenfalls derjenige, der zurzeit den billigsten Preis auf seiner Homepage nennt. Wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist, wird man u.a. hier im Werbeforum sicher auch günstigere Anbieter finden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch wenn das eigentlich ins Werbe gehört, ich hab dort keine schlechten Ehrfarungen gemacht. Ich hab ein paar mal dort was gekauft und alls lief immer korrekt über die
    Bühne. Das P800 find ich aber dort noch nicht.


    Werner

  • das findet man auch nur wenn man die Suche dort benutzt...

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hi Leute,


    laut Sony Style Store Mitarbeiter kann das P800 jeden Tag eintreffen und sollte bis spätestens Ende des Monats da sein. Der offizielle VK bei dennen, also der EVP von SE wird 899 EUR sein, zumindest hat das die junge Dame da gesagt. Der Preis mit VErtrag hängt davon ab inwieweit die Netzbetreiber einen zusätzlichen Bonus geben, beim Siemens S5 5 sind ist das zur Zeit bei o2 ja ne ganze Menge. Wenn das beim P800 auch so ist, dann ist ein Preis zwischen 399 und 599 EUR drin. Ist aber nur meine Meinung und nicht wirklich wissend und basiert auf den Preisen, die mir bis jetzt so Händlerintern zu Ohren gekommen sind. Im Intenet dürfte es zu Anfang wohl so um die 749,-- EUR im günstigesn Fall liegen, ob wir diesen Preis halten können ist aber noch nicht ganz raus.....vieleiht billiger, vielleicht teuerer.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hi Leute,


    laut Sony Style Store Mitarbeiter kann das P800 jeden Tag eintreffen und sollte bis spätestens Ende des Monats da sein. Der offizielle VK bei dennen, also der EVP von SE wird 899 EUR sein, zumindest hat das die junge Dame da gesagt. Der Preis mit VErtrag hängt davon ab inwieweit die Netzbetreiber einen zusätzlichen Bonus geben, beim Siemens S5 5 sind ist das zur Zeit bei o2 ja ne ganze Menge. Wenn das beim P800 auch so ist, dann ist ein Preis zwischen 399 und 599 EUR drin. Ist aber nur meine Meinung und nicht wirklich wissend und basiert auf den Preisen, die mir bis jetzt so Händlerintern zu Ohren gekommen sind. Im Intenet dürfte es zu Anfang wohl so um die 749,-- EUR im günstigesn Fall liegen, ob wir diesen Preis halten können ist aber noch nicht ganz raus.....vieleiht billiger, vielleicht teuerer.


    Karl


    ich hoffe es,diese ausage bekräftigt meine infos von dieversen mitarbeitern.wenn alles so stimmt muss es wircklich sehr bald da sein:top:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • hi,


    im heutigen standard (imho eine der hochwertigsten zeitungen österreich) steht, dass p800 erscheint demnächst.


    das im standard steht, ein weiteres indiz fürs baldige erscheinen!


    greets philipp

  • Nehmts mir nicht übel, aber der Informationsgehalt dieses Threads tendiert mit zunehmendem Alter desselben gegen Null... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!