Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • nur zur Info:
    Cyberport.de hatte das P800 bis gestern noch als "Lieferbar am 16.1." eingestuft und seit jetzt auf den 30.1. verschoben...


    Aber ob das mal ausreicht... Naja



    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidp
    bezüglich der release in österreich.


    laut se maketingabteilung (se ist ein kunde meiner mum) kommt das p800 um den 16.jänner nach österreich.


    greets philipp


    ich hoffe es:)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hi,


    von fonez.de hatte ich am Wochenende eines für 929,-€ per Newsletter angeboten bekommen, dies waren aber auch keine deutsche Geräte.

  • bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich :cool:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Meechen
    bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich :cool:


    aber es ist bei meisl.de ! LOL - viel spass beim Bestellen. Ich wette, sie kriegen es noch diese Woche rein, wenn du da mal anrufst und nachfragst...lol


    Sorry, aber mit meisl habe ich schon die lustigsten Sachen gelesen und auch schon mal selbst erlebt!


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hab eben mit THP gesprochen.
    Liefertermin vom P800 Ende Jänner verbindlich!
    Preis:keine Angabe.

  • sorry, kenne meisl.de nicht, habe ich noch nix von gehört...
    war nur son Tip, ich habe ja eins...:D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • also das ist mein erstes posting und ich hoff dass ich nicht gleich was falsch mach.


    verfolge dieses forum schon sehr lange und mir werden auch zum grossteil alle fragen beantwortet, jedoch eine bezüglich des P800 würde mich schon noch interessieren.


    der preis des P800 ohne vertrag soll ja ca bei 700 - 800 Euro liegen jedoch würde es mich jetzt brennend interessieren ob jemand weiss wieviel es ca mit einem Tmobile 24 Monatsvertrag kosten wird ? vielleicht weiss ja jemand wie hoch die subvention bei telekom ist. so ungefähr damit ich weiss ob ich es mir auch leisten kann...


    desweiteren wäre ganz interessant ob mir jemand auskunft geben kann ob das P800 sobald es beim TPunkt und den anderen Händlern erhältlich sein wird auch mit einem TMobile Company Vertrag erhätlich sein wird (bin LH mitarbeiter und habe jetzt zum ersten mal zu einem company vertrag gegriffen --> weiss deshalb noch nicht genau bescheid ob diese die geräte auch zeitgleich bekommen. bin jetzt hab ich noch einen monatsvertrag den ich sobald das P800 kommt auf einen 24mv ausbaue!)


    ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten.


    mfg LA_RuffRainer



  • Also das wurde irgendwo in einem der anderen P800 Threads schon mal speckuliert. Soweit ich das noch weiß meinten die lieben Leute da dass der Preis mit Vertrag zwischen 200 - 300 T€uro liegen wird. Ich persönlich denke dass das aber eher mehr wird. *hoff das nicht* ;) :(

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!