Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Hi,


    Zitat

    Afaik bekommen die Netbetreiber die Geräte in 99% aller Fälle später, als unsere (TT-) Händler ... .


    Das glaube ich nicht, die Netzbetreiber werden in der Regel als erste beliefert, da sie die größte (und besten) Kunden der Hersteller sind.
    Nur werden die Geräte bei den Herstellern erst dann für den Verkauf freigegeben, nachdem eine umfangreiche Testprozedur durchlaufen wurde und evtl. Fehler seitenes der Hersteller mit neuen Firmwareversionen behoben wurden.

  • wie waers wir machen das so: sobald ein Händler sagt: es ist definitiv im Lager und es beginnt die Auslieferung, wird das hier gepostet. Bis dahin sollten wir den tread mal ruhen lassen. Das schlimmste ist nämlcih jeden Tag hier reinzuschauen, und festzustellen das doch nix neues bekannt ist, obwohl der tread schon wieder 2 seiten länger geworden ist.


    Vorfreude ist zwar bekanntlich die schönste freude, aber irgednwie macht mich das fertig:)


    so genug klug geschissen:)


    Happy Waiting!

  • P800 bei fonez.de


    Habe gerade bei fonez.de die info bekommen, dass das Handy für € 749 erhältlich ist.


    Grüße


    Marc

  • Kann das jemand bestätigen das fonez.de das deutsche Gerät auf Lager hat?


    Wie siehts aus haben die anderen Händler heute auch ihre Lieferung vom Großhändler gekriegt?


    Ich denke mal wenn das so wär hätte man schon was im Werbeforum gelesen oder nicht ?!

  • ja,... genau hat man mir auch gesagt, der schnellste weg sei es, sich bei fonez.de in deren newsletter einzutragen,..gnnnmpf,..
    gruss
    JoshX

  • Hallo
    Fonez.de und diverse andere Händler haben zwar das P800 auf der Website mit dem Preis von 749 € veranschlagt aber höchstwahrscheinlich noch nicht lieferbar.Am schnellsten wirst Du das dann im Werbeforum lesen wenn es jemand auf Lager hat!!! ;)
    Also, jetzt Schluß mit den Vermutungen und bitte nur noch posten wenn jemand wirklich vertrauensvolle Angaben machen kann!!
    Laut den Händlern hier höchstwahrscheinlich Mitte Februar!!!


    Gruss der Joshua

  • Wo kann man das P800 derzeit kaufen


    Prosit Neujahr,


    ich habe mich erst vor kurzem hier registrieren lassen.
    Wie Ihr, bin auch ich ein zukünftiger Inhaber eines P800. (Wenn es den mal kommen sollte);)


    Einige haben das P800 ja schon. Nun meine Frage:
    Woher? kann man es ausserhalb von Deutschland über das Internet kaufen?


    Wenn ja, was kostet es ?


    Danke für Eure Antworten


    Gruß: der neue

  • Re: Wo kann man das P800 derzeit kaufen



    Hallo und herzlich Willkommen erstmal ;)


    Also: Wie du aus dem Thread entnehmen kannst, steht leider noch nicht 100% fest, wann es genau in Deutschland erscheinen wird. Das beinhaltet natürlich auch die deutsche Software. Einige Freaks haben sich das P800 bereits gekauft, allerdings mit der englischen Sprache. Das Gerät hat um die 880 Euro gekostet, wird aber(hoffentlich) für weniger in Deutschland angeboten werden. Ich hoffe Mitte Februar ist die Markteinführung.


    Weiter Informationen kannst du der Suche entnehmen.


    KLICK


    Ansonsten viel Spass noch und einen schönen Tag ;)


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!