Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• stimmt,ich glaube es kommt sicher im jänner(hoffe auch in österreich).wie schon gesagt das bestätigten mir bisher 3 quellen(saturn,cosmos,sonyericsson-mitarbeiter).

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Uh Oh, jetzt ist es auch schon auf der deutschen Produktpage aufgeführt: http://www.sonyericsson.com/de/

Nun kann es mit dem Release wirklich nicht mehr lange dauern.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Uh Oh, jetzt ist es auch schon auf der deutschen Produktpage aufgeführt: http://www.sonyericsson.com/de/

Nun kann es mit dem Release wirklich nicht mehr lange dauern.

und was ist mit österreich:(,auf der at seite von sonyericsson ist es immer noch unter coming soon:( :( :(

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Als Bayer würd ich sagen, das ist wie mit dem "TEE" in der Chiotto-Werbung :p ;)

ciao Bär

• Wenn man das P800 sich auf der deutsche seite von SE anguckt dann sollte man das was oben steht auch lesen... :D

Das steht da nämlich...

Sony Ericsson behält sich das Recht vor, die Einführung von Produkten ohne vorherige Ankündigung zu verschieben oder zu stoppen. :(

Mit dem Deutschen gerät dauert das noch ein wenig. Ich tippe auf ende Februar!
    ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Angekündigte Verfügbarkeit des Sony Ericsson P 800

_____@all,

habe soeben meine anfrage bzgl. verfügbarkeit des Sony Ericsson P 800 auf dem deutschen markt vom Sony Ericsson Customer Care Center per email beantwortet bekommen. hier der originaltext der email-antwort:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Das P800 soll in der 5. KW auf den deutschen Markt kommen. Leider kann ich Ihnen keinen Preis nennen, da wir keinen Vertrieb im Hause haben. Es liegen uns auch keine Informationen vor, wann das gerät bei den jeweiligen Netzbetreibern zur Verfügung steht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ounal Ouzeir
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

Tel: (0180) 5 34 20 20* (Mo-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr)
    Fax: (0180) 5 34 20 21*
    E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de"

bin also gespannt, ob 5. KW zutrifft, einige hier zweifeln ja... des weiteren habe ich bei vodafone bzgl. verfügbarkeit des P 800 angefragt. hier die orignal email-antwort:

"Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Ericsson P 800 Handy können Sie noch nicht in Ihren Vodafone-Shops kaufen, da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.

Wann und zu welchem Preis Sie das Handy kaufen können, steht noch nicht fest. Sehr wahrscheinlich bieten wir das Ericsson P 800 als Vodafone live!-Handy an, garantieren können wir dies jedoch noch nicht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------------------------------
    Vodafone D2 GmbH
    D2-Park 3
    40878 Ratingen
    Tel.-Nr.: 0800-172-1212
    Fax : 02102-986575
    Home: http://www.vodafone.de"

also noch geduld. sieht aber letztlich doch nicht sooo schlecht aus, oder?!

Stue

• Imho hast Du da 2x eine Antwort per Textbaustein erhalten, deren Infogehalt hier = 0 ist, da die Infos (und noch einige mehr ;)) alle schon bekannt sind/ waren.

Afaik bekommen die Netbetreiber die Geräte in 99% aller Fälle später, als unsere (TT-) Händler ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Also können wir alle nur warten, bis im Werbeforum die ersten Angebote auftauchen .Hoffentlich bald.
    Gruß zotti

• _____@laubi,

das sehe ich anders,

da es zum einen eine schriftliche bestätigung der hier teils angezweifelten genannten auslieferungszeit von Sony Ericsson ist. des weiteren enthält die note eine konkrete kontaktadresse für interessierte zum nachfragen.

zum anderen ist doch die vodafone-info hier noch nicht gepostet, oder?

sorry, aber da biste mit mir sehr, sehr kritisch.

Stue

• Stue

also ne schriftliche Bestätigung ist das ja nun nicht. Da steht nur das es in KW5 kommen soll ... Das Teil sollte auch schon im Herbst auf dem Markt sein... Vodafone legt sich noch nicht mal mit der Software fest...

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!