Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hallo,
    Das Handy kommt mit Englischer Software, es kommt aber mit 2 CD das die Deutsche software hat, die kann mann instalieren.
    Sie koennen das Handy abholen, aber bezhlen mussen Sie online mit paypal oder in Bar.

Dann sag ihnen sie sollen auf einem ihrer Geräte mal die deutsche Version installieren und sie dir dann zeigen. Dann kannst du das Gerät immer noch bar zahlen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• lt. der heutigen Aussage eines Komsa Mitarbeiters, in deren Nettoliste das P800 bereits gelistet ist, verschiebt sich der Marktstart von Mitte Januar auf Mitte Februar! :flop:

• nur zur info Antwort vom Sony Ericsson Customer Care Center Case

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Das P800 soll in der 5. Kalenderwoche auf den deutschen Markt kommen.

gruß und Hoffnung Zotti
    achja eckoman ,ich konnte doch schlafen

:p

• hab vor 1ner stunde mit einem mitarbeiter vom sonyericsson center in wien telefoniert und der sagte mir es kommt ende jänner.gestern sagte mir auch der saturn und cosmos mitarbeiter das selbe:top: ,ich denke schon das das stimmen wird.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    [...]

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Das P800 soll in der 5. Kalenderwoche auf den deutschen Markt kommen.

Hm, schön wärs! Das wäre ja dann doch, entgegen allen Gerüchten Ende Jan. :confused:

Kommt mir ja bereits vor bei bei Nokia - zumindest das hin und her mit den LT :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    achja eckoman ,ich konnte doch schlafen

:p

:confused: Hab ich einen :apaul: XOR :gpaul:?!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• keine angst eckoman ,ich war der typ bei daywalkerxx im Laden dem du dein p800 gezeigt hast .Nicht schlafen war auf ,an das p800 denken bezogen .Hoffe jetzt auf die letzte Januarwoche
    gruß zottti

• Aso, jetzt ist mir klar was dein Posting sollte :) Das mit letzter Januarwoche bezweifle ich stark, aber wir werden sehen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• fyi

Das P800 ist auf der Deutschen und Schweizer Produkte Page
    von sonyericsson.com aufgeführt.
    Das lässt hoffen !!

Gruss
    Coaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!