Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• gut Ding will Weile haben... oder viele Euros...:D :D

wo gibt es denn die ersten Testberichte von dem P800?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wenn du das Phone in der Hand hälst und ein Weilchen damit rumspielst und wenn du selbst als Freak merkst, das du einige Tage brauchst um alle Funktionen 1. zu finden und 2. zu verstehen bzw. auszuprobieren, dann weisst du warum das Release sich etwas verzögert hat.

Ich kann WOC nur zustimmen, so schnell wird es kein Gerät geben was in gefährliche Nähe kommt.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Mal eine Frage zwischendurch. Habe bei Ebay ein Händler gefunden wo ich das P800 abholen kann und auf meine Frage welche Software drauf ist, sagte er mir es sei die Englische aber er hätte auch eine CD mit der Deutschen Software und es wäre kein Problem auch die drauf zu spielen.

Ist das möglich ? Mein erstaunen war groß da ich immer dachte das es nur das P800 mit Engl. Software gíbt.

Schöne Grüße,

Diana

• Diese CD würde mich "brennend" interessieren... :D

Aber ich würde da eher nicht dran glauben. Laß es Dir im Zweifelsfalle einfach nochmal explizit zusichern und sage dazu, daß Du es ohne dt. SW nicht haben willst. Wenn Du dann Vorort bist und er hat es nicht, kannst Du ihn ja vielleicht etwas runterhandeln.

Andernfalls wäre es natürlich schön, wenn Du den einen oder anderen hier an Deinem Glück teilhaben lassen könntest... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    habe von ihm die 100% Zusage bekommen das es die Deutsche Software ist. Wenn alles klappt hole ich es am Sonntag ab und kann es dann
    bestätigen.

Du hast aber Recht, wenn sie nicht dabei ist habe ich einen guten Grund den Preis zu drücken :-)

Hier seine Email:

Hallo,
    Das Handy kommt mit Englischer Software, es kommt aber mit 2 CD das die Deutsche software hat, die kann mann instalieren.
    Sie koennen das Handy abholen, aber bezhlen mussen Sie online mit paypal oder in Bar.

MfG,

xxxxxx

• Der meint die PC-Software auf der CD ist auch in deutsch verfügbar. Nur hat das ja nichts mit dem Sprachpaket im bzw. für das P800 zu tun.

• So jetzt habe ich ihm nochmal angemailt und gesagt wenn es keine Deutsche Sprachsoftware ist, werde ich 200.-Euro abziehen. Mal sehen wie seine Antwort ist :-)

• Endlich!!!

Jetzt tut sich langsam wirklich was...

Habe es gerade erst gesehen und hoffe, das es nicht schon
    gepostet wurde!

Auf der S/// Produktseite ist das P800 jetzt nicht mehr
    in der 'coming soon'-Liste, sondern in der
    normalen Palette aufgenommen wurden!

MfG aus Bremen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!