Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Habe heute ein "Spitzen"-Angebot von Sat*rn in Koblenz bekommen:


    Ein P800 für "nur" 1699 Euronen :-) , lieferbar in 8 Wochen (!) ...


    Hut ab!!!


    :rolleyes:

  • Wo du das grad sagst, letzte Woche im Me***Ma*** in Sindelfingen das selbe, 1699€ aber lieferbar in 2 Wochen.


    Der Mitarbeiter gab aber zu, dass das ein Fehler sein muss.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Sagtmal, das P800 gibts noch in keinem mir bekannten Laden (Internet zählt nicht) und schon verschwindet der Thread in der Versenkung?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Da muss ich zustimmen, nur wneige halten das P800 shcon in ihren Händen und weg ist er!


    würde mich freuen wenn ein paar Berichten in welchen Läden es das P800 schon gibt, bzw. ob es schon jemand, ganz besonders in meinem Fall, über Debitel oder einen MM, vielleicht in Nähe Ulm erworben hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    habe gestern meins in der nähe von bonn gekauft... die hatten noch welche. Genauer gesagt in Borheim.... ein wirklich sehr neter laden....


    Bitte auch mir mitteilen, wo Du das Ding her hast. Im ProMarkt Bonn gibts das P800 leider noch nicht. Die wollten mir da ein Nokia andrehen :D.

  • In den "normalen" Läden ist anscheinend noch nichts zu sehen.
    Ich suche immernoch einen Laden in Hamburg, bei dem man schon mal seine Hände auf das P800 legen kann.


    CU
    SpaceAttack


    PS: Ich war gestern mal bei "Handy Cap" in der Kielerstr., die kannten das P800 noch nicht einmal. Klarer Fall von Beruf verfehlt.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    mediamarkt koblenz 1stück 799 euros, mit debitel d1 499.....


    @ silberpfeil


    Du solltest doch schon gemerkt haben, dass solche Infos ins Werbeforum gehören - ansonsten wird dieser Thread auch ganz flott dorthin verschoben... ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • marks
    bist ganz schön wichtig.....



    hier in diesem thema sind schon diverse preise genannt worden, ich hätte ja auch den fünmillionsten p800 thread im werbe aufmachen können....


    immer schön cool bleiben, so wichtig und toll ist die kiste nun mal auch nicht

  • So seh ich das auch. Ich habe hier eine Thread eröffnen wollen der genau das Thema hier anspricht....also P800 in "normalen" läden. Der wurde aber ganz schnell gelöscht......


    Doch dieser Hier wird weiter bestehen bleiben.


    Es gibt nunmahl viele Leute die das Handy noch nicht haben. Aber irgendwie versteht das Keiner. Und die es haben......die schauen eh nichtmehr hier rein.


    Egal. Am 25.02 soll lt. MM das Handy bei Debitel sein. hier bei Nürnberg.
    Im D2 Shops keine Auskunft. Schon gelistet. Nur wird getestet. zweck LiveSoftware usw.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!