Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • das mit der cebit ist wohl eine realistische einschätzung! wenn ich nicht langsam aufhöre mich wuschig zu machen wegen ein bisschen kunststoff und leiterplatte mit led`s, drehe ich mit!

  • Also ich habe vorhin bei fonmarkt.de angerufen.


    Ein ganz netter Herr hat mir da erzaehlt, sie haetten recht viele p800 bekommen und arbeiten jetzt die vorbestell-liste ab. Es wuerden aber wahrscheinlich welche ueber sein, und sonst kommen naechste woche wieder welche rein.


    Angebote mit Vertrag gibts wohl auch so naechste Woche, sollten so um die 500 Euro liegen.


    Im Moment verkauft sich natuerlich das P800 am besten. Er meinte es sei unglaublich, wie das weggeht. (was ja an den ersten tagen wohl aber nicht so verwunderlich ist).


    Ferner sprach er noch von einem, der gleich im Laden erst den Karton auf- und dann Luftspruenge gemacht hat.


    Da frage ich mich doch: Wer von euch war das? :)



    kernelpanic

  • na wenn das mal nicht nach kundenlockerei durchgeht! glaube es erst wenn ich fakten sehe!
    sollte jemand was beim fony bekommen haben, lass hören!

  • habe gestern meins in der nähe von bonn gekauft... die hatten noch welche. Genauer gesagt in Borheim.... ein wirklich sehr neter laden....

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    habe gestern meins in der nähe von bonn gekauft... die hatten noch welche. Genauer gesagt in Borheim.... ein wirklich sehr neter laden....

    Könntest Du den Namen von diesem Laden preisgeben,komme aus der Nähe.


    Gruß


    edka

  • Konkurrenz schläft nicht!


    Wenn S/// jetzt nicht bald mit grossen Stückzahlen auf den Markt kommt, haben sie ihre in diesem Bereich marktbeherrschende Rolle bald verspielt.


    Heute in Golem zu lesen: Motorola A760 mit Bluetooth, Digitalkamera, Java und MP3-Player


    http://www.golem.de/0302/23953.html


    War zu erwarten, dass auch die anderen Smartphones ähnlich dem P800 auf den Markt bringen werden. Ich verstehe S/// nicht! Diese ständigen Verschiebungen tragen nicht zur Kundenzufriedenheit bei. Wenn ein Produkt dann auf dem Markt eingeführt wird, dann sollten so viele Geräte verfügbar sein, dass der erste Run befriedigt werden kann.


    Ich frage mich, wie lange die noch bestehen können und ob es dann sinnvoll ist, von denen noch ein Gerät zu kaufen. Ich habe meins im Herbst 2002 bestellt und warte bis heute darauf.

  • Re: Konkurrenz schläft nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von muc-rob
    Wenn S/// jetzt nicht bald mit großen Stückzahlen auf den Markt kommt, haben sie ihre in diesem Bereich marktbeherrschende Rolle bald verspielt.

    Zitat Golem: Motorola will das A760 noch in diesem Jahr im asiatischen Raum zu einem nicht genannten Preis auf den Markt bringen.


    Da das Motorola-Produkt-Lineup-2003 das Gerät jedoch noch nicht erwähnt hat, kann man wohl von Q4 ausgehen. Bis es dann in Europa zu haben ist, vergeht wohl auch noch etwas Zeit. Außerdem bleibt abzuwarten, wie sich Linux als Handy-Betriebssystem bewährt. Denn Symbian ist auf Grund seiner Herkunft eigentlich das geeignetere OS. Linux wird, wenn überhaupt, nur funktionieren, weil es sich gut vermarkten lässt. Ich habe gestern bei Heise gelesen, dass BenQ ein UIQ-Gerät für Q3 angekündigt hat. Das lässt doch hoffen das sich Symbian behaupten kann.


    Also dieses Jahr ist nicht mit einer echten Konkurrenz für das P800 zu rechnen.


    CU
    SpaceAttack

  • Also langsam reichts mir.


    Wisst ihr was schlimmer ist als ein Handy bei dem sich der Release verschiebt? Wenn es released ist und kein Händler in der Nähe hat es!


    Hab bei dem SE Service Point Abetz in Stgt. angerufen (wobei am Telefon ein nicht gerade freundlicher Mitarbeiter war). Der sagte mir jetzt, am 25.2. kommts zu einem Preis von 850 bis 900€ (der war wohl noch nie auf der SE Homepage).



    Was stimmt denn nu?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Naja, erhlich gesagt ist der SE-Preis 799€. Wär doch bekloppt wenn ich mehr für ausgeb. Außerdem will ich das mit Vertrag.


    Ich werf doch mein sauer verdientes Geld nicht solchen Geldgeilen in den Schlund.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!