Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Hallo,


    wäre super,wenn mir jemand sagen könnte ob es im Raum Köln/Bonn einen Laden gibt wo ich spontan vorbeigehen gehen kann um das heilige Gerät zu kaufen.
    Danke.


    Gruß


    edka

  • Aufs Neonode zu warten ist ja wohl völliger schwachsinn.
    Wenn du dich jetzt wirklich entscheidest aufs nächste Gerät zu warten, wirst du, wenn das Neonode rauskommt, deine Meinung wieder ändern.
    Dann wartest wieder auf den "Nachfolger" vom Neonode.


    Außerdem bekommst du meine persöhnliche Garantie, dass das Neonode nicht vor 2004 rauskommt. Wahrscheinlich glaubst mir nicht, aber ist ja deine Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensneuling
    Der gute Fonez.de hat noch welche auf Lager im schönen Köln
    weiss nur nicht wie lang die aufhaben


    Wußte gar nicht, daß fonez.de aus dem schönen Villingen/Schwenningen eine Filiale in Köln hat... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wenn ihr schon dabei seid, die Ortschaften der "glücklichen" Läden durchzugehen...ist auch einer im Raum Stuttgart/Sindelfingen/Böblingen/Leonberg dabei?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • P800 im Raum Düsseldorf / Leverkusen ?


    Ich habe heute auch mal mein Glück versucht und in verschiedenen "Läden" mal nachgefragt...


    Bei Phonehouse in Düsseldorf-Benrath wird in den nächsten 2-3 Wochen mit dem P800 gerechnet.


    Bei MediMax in Leverkusen wurde mir gesagt, dass es in KW8 (also nächste Woche) bei deren Lieferant/Großhändler sein soll.


    Bei Saturn in Leverkusen meinten die sogar, sie rechnen erst zur Cebit mit dem P800 :(


    Kennt jemand noch andere "Quellen" in dieser Gegend?


    Gruß,
    Moto

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • versuch doch mal per händlersuche auf der sony ericsson homepage deine umliegenden händler mit servicecenter (oder wie sich das schimpft) rauszufinden. gerade bei den kleineren könntest du glück haben (wie ich *hoff*).


    Es ist hölle, ich hatte heute 2 anrufe mit unterdrückter Rufnummer, die ich verpasst habe. Ich denke die ganze Zeit dran, dass das der Händler war, um mir zu sagen, das mein p800 da ist. Ich hab sogar versucht den danach zu erreichen, aber es hat keiner abgehoben *durchdreh*

  • Dumm das bei mir die Suche nach einem Händler auf der Sony-Seite nicht geht...

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!