Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    [...]
    Denn ich habe einen kleinen Händler 10 km von mir entfernt entdeckt, der 1 Gerät vor langer Zeit geordert hat und mir das jetzt zurücklegt auf meinen Namen. Er ist guter Dinge, das er dies in den nächsten Tagen erhält (laut der Aussage hier im Forum, kann das ja hinkommen, da kleine Teillieferungen doch schon ausgeliefert worden).


    Und dann der Preis. 699 Euro ohne Vertrag! [...]

    Inkl. MWSt. oder zzgl. :confused:


    Falls ja, würdest Du mir und bestimmt auch anderen eine 'große' Freude machen, wenn Du uns die Daten im "Werbeforum" hier bei TT zur Verfügung stellst ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also eigentlich kann der Thread jetzt zugemacht werden, das P800 ist ja nun zu haben, für alle ungläubigen, ich habe selber ein "deutsches" P800 am 11.02.2003 gekauft, kein Englisches mit deutscher Software, die Hardwareversion ist R3A.

    The artist formerly known as s35-fan

  • @ renegad358:


    Das wären wohl eher Fragen für Threads wie diesen. Hier ist das ziemlich (um nicht zu sagen völlig) OT... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Also eigentlich kann der Thread jetzt zugemacht werden, das P800 ist ja nun zu haben, für alle ungläubigen, ich habe selber ein "deutsches" P800 am 11.02.2003 gekauft, kein Englisches mit deutscher Software, die Hardwareversion ist R3A.


    Wo hast du es denn gekauft? Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden...


    Und kennt jemand einen Händler im Umkreis Darmstadt/Frankfurt, der das P800 schon verkauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Also eigentlich kann der Thread jetzt zugemacht werden, [ich hab ja jetzt eins. :p Anm. d. Red. ]


    Nicht so schnell, der Verkaufstart ist doch gerade mal erst angelaufen. Wenn in jedem kleinen Shop mind. 3 Exemplare im Fenster liegen, koennen wir uns darueber unterhalten...


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Inkl. MWSt. oder zzgl. :confused:


    Inkl. MwSt.


    Wenn ichs habe, sag ichs gern *fg*

  • Also ich hab gerade eben vom p800 abstand genommen.....steig um auf das neonode n1.


    wart schon ewig. auch wenn es jetzt rausgemmt langam...ich wart aufs N1.


    danke SE!!!


    und euch wünsch ich viel fun mit dem p800!!! (ehrlich!!!):cool:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Also ich hab gerade eben vom p800 abstand genommen.....steig um auf das neonode n1.


    Na wenn das mal die richtige Wahl ist ;)


    Bin in der Produktbeschreibung über folgenden Satz gestolpert:


    Das Handy ist mit dem Betriebssystem Microsoft Windows


    Und wenn ich dann auch noch DIESE Nachricht lese weis ich was für ein Betriebssystem garantiert nicht auf mein Handy kommt :D .


    Außerdem fehlt mir beim N1 Bluetooth ....


    Aber jedem das seine ... leben ja schließlich in einem freien Land :top:


    Gruß
    Michael

  • Nur mal so eine schnelle Info, wg. Chronistenpflicht:


    2 x P800 verfügbar ( ein Schaufenster-Gerät, eines im Laden)
    in Frankfurt / Main
    bei FOTEC an der Hauptwache (neben McDonalds)
    Preis: 899,- EUR !!! ;) ;)


    Kleine Info an alle, denen die "Apothekenpreise" von FOTEC
    egal sind und die es echt eilig haben :rolleyes: :rolleyes:

    choulth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!