Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Mahlzeit Mädels,

TAUFRISCHE INFO!!!
    Ich hab gerade mit der Eplus Hotline telefoniert und mal wieder zaghaft nach unserem geliebten P800 gefragt. Der Mitarbeiter sagte mir, daß es ab April bei Eplus verkauft wird. Preis war noch keiner bekannt, er schätzt aber mal 600 € MIT Vertrag:mad: . . Wenn das wahr wird, na dann gute Nacht! Das sind 1200 DM und meiner Meinung nach zuviel, um richtig einzuschlagen. Selbst für die Business-User, für die es ja konzipiert ist, ist der Preis IMHO etwas zu hoch.

S/// hat mir übrigens heute diese Email geschickt:
    "Das Sony Ericsson handy P800 wird heute auf dem deutschen Markt eingeführt. Diese Angabe ist als vorläufig anzusehen."

Welche Netzbetreiber das P800 ins Sortiment aufnehmen konnten sie mir allerdings nicht sagen.

Na dann ncoh ein bißchen warten und auf einen niedrigeren Preis hoffen!

• Naaaa, an so ein hohen Preis glaub ich keinesfalls.

A) Jeder Internethändler bietet das mit Vertrag wesentlich günstiger an.

B)I.d.R. werden 300€ subventioniert (nein, keine 200€;) , war bei meinem SL45i auch wie bei meinem Nokia wie bei meinem...)

Daraus folger ich 799€ minus Subvention: Höchtens 499€

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wie gesagt, der Preis wurde von dem Eplus-Hotline Mitarbeiter geschätzt, da er noch keinen offiziellen Preis hatte. Er bezog sich auf die Kategorie des Geräts in die er es dank der Ausstattung stecken würde...
    Allerdings übersteigen auch 499 € im Moment meine Finanzen. Bei Eplus ist Ratenzahlung leider auch nicht möglich... schade!:(

• zurück zum Thema ....

Die Frage lautete Verkaufsstart in D

Heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, dass "mein" seit Mitte Kuli 2002 vorbestelltes P800 morgen beim Zulieferer reinkommt - also Donnerstag spätestens Freitag bei mir sein müsste ...
    Damit würde der zuletzt immer gennante Termin 14.2. wohl nun doch eingehalten...

Axel

• ja das ist schon richtig

Ich bezog mich auf die ursprüngliche Frage ... wann Verkaufstart - nicht wann es von den Netzbetreibern lieferbar ist.

Die Geräte die wir jetzt bekommen werden wir sicherlich auch mit Vertrag anbieten (D1,D2,E+ oder o2) - die zweite Frage ist, wann E-Plus das Gerät (dann mit I-Mode) rausbringt - nebenbei kommt in mein P800 dann auch eine EPS-Karte ....

Axel

• wann ?

weiss den jemand vielleicht wann die P800´s von getmobile.de bei dem jeweiligen Besteller ankommen ?
    Vielleicht haben ja mehrere dort bestellt und haben genaue Informationen.
    Thx im voraus.

• Ich will ja nix sagen aber es ist die Wahrheit, das viele Media Filialen(in einer sitz ich) nur 3 Geräte bestellen, weil erwartet wird, dass das Gerät floppt.
    Sorry, aber das ist mein(unser) ernst. Nokia wird zugegebener maßen ein sehr häßliges, technisch aber absolut vergleichbares Gerät(3650) auf den Markt bringen, welches OHNE VERTRAG WENIGER KOSTET ALS DAS P 800 MIT VERTRAG. Und das wird dem P 800 den Ruf kosten.
    Die Leute haben zur Zeit nicht mal genug geld um sich ein 6100 zu kaufen, und nehmen desshalb lieber ein 3510i! So sieht es zur Zeit aus!! Und dann kann mir keiner erzählen, das jemand ein p 800 kauft wenn daneben ein Gerät für den halben Preis hängt was das gleiche kann.
    Ist jetzt ganz ehrlich kein ANTI-SONY-ERICSSON Beitrag. Ich finde das P 800 mega geil!! Aber das wollte ich nur mal loswerden.
    Wir hätten 50 Stück bestellen können, nahmen aber nur 3.
    Gruß Timel

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel

Nokia wird zugegebener maßen ein sehr häßliges, technisch aber absolut vergleichbares Gerät(3650) auf den Markt bringen, welches OHNE VERTRAG WENIGER KOSTET ALS DAS P 800 MIT VERTRAG. Und das wird dem P 800 den Ruf kosten.
    Die Leute haben zur Zeit nicht mal genug geld um sich ein 6100 zu kaufen, und nehmen desshalb lieber ein 3510i! So sieht es zur Zeit aus!!

Hallo!
    Meine Meinung ist, daß man das 3650er nicht mit dem P800 vergleichen kann! Fängt schon bei der Stand-by-Leistung an. Das 3650 ist für mich ein aufgestyeltes 7650 welches seiner Entwiklung stehen geblieben ist! Für mich wird das 3650 ein Flopp wegen des Desings. Außerdem gehe ich davon aus, solbald die Ersten das 3650 in der Hand halten, ist es auch schon ein 'Auslaufmodell'! Die Verkaufspolitik Nokias finde ich mittlerweile zum kot**n. Nach lange Wartezeit das 7210 gehabt schon wurde das 7250 vorgestellt:flop: ! Klar ist, das Nokia hier zu Lande einen guten Ruf genießt, die PR ist halt viel besser als die von S///! Aber das kommt vielleicht noch! Besser wär's jedenfalls...:rolleyes:

...Wir hätten 50 Stück bestellen können, nahmen aber nur 3.
    Klar hättet Ihr 50 bestellen können...
    Aber ob Ihr die wohl in nächster Zeit bekommen hättet glaub ich nicht!!!
    MfG aus Bremen.

• Sorry, aber der Vergleich 3650 <-> P800 zeugt nicht gerade von besondest viel Sachverstand. Ist euch aufgefallen, daß das P800 eine Stifteingabe benutzt und damit von der Marktausrichtung nicht im geringsten mit einem 3650 kollidiert? Das P800 ist doch viel mehr PDA als Handy. Genau das Gegenteil ist doch beim 3650/7650 der Fall, denn hier liegt der Schwerpunkt auf dem Handy und der PDA-Teil wird etwas kleiner geschrieben. Eine wirklich venünftige Bedienung von PDA-Awendungen ist IMHO mit einer normalen Telefontastatur und einem Jostick auch gar nicht möglich.
    Durch seine Ausrichtung wird das P800 bestimmt nicht so erfolgreich wie das 7650 bzw. 3650, nur spielt es auch in einer anderen Klasse.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!