Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Wenn die LAWINE auch noch so auschaut wie das 6650, nein Danke!:D

Den Knochen geb ich meinem Hund:top:

den kleineren Knochen (p800) benutz ich dann....:top:

also hier habt ihr nun mehr stoff zum träumen...

PS war gerade bei Blödlmarkt. Debitel. mitte nächster woche haben die das....wurde mir gesagt. Keine Ahnung. Im nokia Forum ist n debitel typ. der sagt auch das es next week bei debi sein wird. genau wie das 7250 irgendwie.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn das P800 kann (wenn es dann mal auch Videorecordingfunktion hat) alles, was ich brauche. Mehr geht einfach nicht! Internet, Email, Business-Proggis, Video, Sound, einfach alles und mit GPRS befindet sich das P800 im großen Vorteil gegenüber dem Commi! Das war DER Grund für mich keinen Commi zu kaufen! Das P800 ist sicher eines der genialsten Geräte und ähnlich zeitlos wie der Commi und wird gewiß nicht bald veralten. Im Gegenteil, es werden immer mehr und immer noch bessere Anwendungen für das P800 kommen - z.B. wird es - irgendwann - von Hantro ein Videocapture Programm geben.

UMTS kann nicht viel mehr als das P800 jetzt schon kann, also ich sehe das nicht als Konkurrenz. Für mich ist das P800 einfach perfekt - wenn es denn nun endlich da wäre!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Vor allem kommt UMTS nicht in Q4 - jedenfalls nicht Q4/2003. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• richtig gesagt :top:,also p800 komm endlich

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

UMTS kann nicht viel mehr als das P800 jetzt schon kann, also ich sehe das nicht als Konkurrenz. Für mich ist das P800 einfach perfekt - wenn es denn nun endlich da wäre!

mfg,
    Oliver

Da hier die Gefahr des OT besteht, wenn ich hier jetzt im Detail antworte, halte ich mich mal zurueck. Mehr zu dem Thema wohl besser in einem anderen Thread / Forum.

;)

Ansonsten gebe ich Euch in weiten Teilen recht. Fuer mich ist das P800 zwar bei weitem nicht perfekt, aber ich werde es mir auch kaufen. Sozusagen der beste Kompromiss am Markt.

:cool:

• Welcher Termin?

Wenn SE so weiter macht, werden sie bald überhaupt keine Geräte mehr verkaufen!
    Für mich ahndelt es sich mittlerweile um eine reine Kunden Verar...... .

Liebe Freunde von SE - nur weiter so! (dann hilft auch der Wechsel des CEO nichts mehr):flop:

• Ich als Debitel Kunde!!

Zitat

Original geschrieben von hakki99

PS war gerade bei Blödlmarkt. Debitel. mitte nächster woche haben die das....wurde mir gesagt. Keine Ahnung. Im nokia Forum ist n debitel typ. der sagt auch das es next week bei debi sein wird. genau wie das 7250 irgendwie.

• Ich als debitel Kunde!!

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Wenn die LAWINE auch noch so auschaut wie das 6650, nein Danke!:D

Ist das denn sicher, dass es bei debitel nächste Woche kommt, weis der Mitarbeiter das ganz sicher??
    Und, wird es bei Debitel erst anh die MMs ausgeliefert, oder eher an einen reinen Debitelshop, was denkt ihr?? Kann der Mitarbeiter auch nen Preis nennen? Z.b: mit Vertragsverlängerung, die bei mir siet langem ansteht!!

• Ist die Frage ob UMTS am Anfang für den "normalen" Kunden überhaupt bezahlbar ist. So schnell wird IMHO GSM noch nicht in die Tonne getreten.

Warten wir's ab .... :)

Mal wieder zum Thema zurück.......

Angeblich will SE dieses Woche ja den Markt mit dem P800 "überschwemmen", gibt es mittlerweile genauere Angaben ????

• also ich bezweifle das irgendeiner von euch 90EUR bis max 150 EUR für nen vertrag ausgeben wird? o.k. vielleicht die dies haben....

siehe heute die neuen UMTS tarife bei Xonio

Das ist ziemlich teuer. ist auch klar.

Zweck debitel etc. wie gesagt im Nokia Forum (siehe "7250 für 249 € bei D2") da schieb so ein Typ.

Mich würd aber auch interessieren ob irgendeiner heute schon mehr weiss. da ja gestern welche hier geschrieben haben das die Distris es heute bekommen....?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!