Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das sind aber net so dolle aussichten!!!!!:mad:
    nochmal n monat!!! halt das net aus:rolleyes:

Ich klebe mir mit meiner BRANDO folie die ich bereits jetzt schon hab meinen Mund ab!!!! :mad:

So SCHREIEN KÖNNT ICH!!!:mad:

ohne anmeldung kommen sie immer zu erst das ist meist so 4-6 woche bevor sie mit anmeldung erscheinen.ist traurig sowas ist aber leider immer so.aber wenn das p800 endlich mal ohne erscheint dann sollte es mit anmeldung auch in den nächsten 4-6 wochen kommen

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• KomSa hat soeben den Termin fürs P800 aufAnfang KW10 verschoben !!!
    Sollte mich arg wundern, wenn die anderen beiden großen Distris, NTplus + ENO-Telecom, ihren Liefertermin nicht auch korrigieren.

Also geht das Warten schön weiter, auf die nächsten 2-3 Wochen.

Nicht böse sein...,

• Also ich hatte von KOMSA eigentlich auch nie was richtig anderes gehört. Im Februar sollten wohl nur einige wenige Geräte kommen. Die sind für die Kunden, die schon ewig vorbestellt hatten. Die erste "richtige" Lieferung dann ca. Anfang März.

Na hoffen wir, daß das wenigstens stimmt :( ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• also ich weiss auch nicht. irgendwie fühl ich mich wie die meisten verarscht!
    wurde ja auch gepostet. wollt mich nur mal kurz anschliessen....:D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Also laut MPtelecom bleibt es
    bei der morgigen Lieferung an den Distri.

Dies wurde auch nochmal von SE bestätigt.

Henk

• Irgendwie kann ich die Politik von SE nicht mehr verstehen, zum einen gibt es da schlechte Verkaufszahlen und hier beim P800 kommen sie nicht in Gang, obwohl wir ihnen die Gerät am liebsten vom Laster reissen würden...mich würde viel mehr als der Verkaufsstart im Moment interessieren was bei SE im Moment abgeht das ein Termin nach dem anderen Platzt.

The artist formerly known as s35-fan

• ich glaub die wollen halt alles richtig machen und machen dennoch alles falsch:o

bei so einem gerät muss schon alles passen und stimmen. Kann mir durchaus vorstellen das die noch für dieses Handy Werbung machen werden - also nen kleinen Werbefilm...:p

egal. es kommt wenn es da ist. Schade nur das die uns verarschen!

:mad:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Na toll :o

Und ich hab mich schon so gefreut das Teil endlich Ende der Woche in der Hand zu halten langsam fühl ich mich von SE auch irgendwie verarscht die können einem doch nicht erzählen das diese Verschiebungen sein sollen. Hardware ist fertig genauso wie die deutsche Software die ja schon einige User haben und anscheinend auch recht bugfrei ist. Etwa das ganze nur damit sie groß was zum präsentieren haben auf der Cebit?

Find ich :flop:

• Habe gerade angerufen bei SE und mal nachgefragt wann die Auslieferung an die DISP. sind.
    Und zu meiner Freude sagt die Dame am Telefon das sie heute und morgen am Ausliefern sind und die ersten morgen bei den DISPI. sind.

Das heisst das die es wiederum ab morgen und Mittwoch ausleifern.
    Zumindenst an die Frühbesteller.

Gruss

Topsie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!