also nächste Woche sollte schon hinhauen, habe eine 99,9% Zusage, dass es am dienstag beim Distri rausgeht. Also hoffen wir das Beste
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
...es gab auch schon 100%ige Zusagen, die nicht hingehauen haben. Ich bin froh nirgendwo vorbestellt zu haben und mir jetzt alles in aller Ruhe anzuschauen, um mich dann in den nächsten Wochen zu entscheiden.
gruesse, gonzo77
-
-
Verfügbarkeit P800 bei Mediamarkt
Hallo an alle;
Habe gestern bei meinem örtlichen MM die Aussage bekommen das das P800 ab der letzten Februarwoche (KW9?) in den Prospekten beworben wird. D.H. spätestens dann dürfte es dort (in welcher Stückzahl auch immer) zu haben sein.
Thunder
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82 .ich dachte nokia ist langsam im ausliefern,s/// ist noch viel viel langsamer :mad:
Nokia hat auch seit dem Commi kein Gerät dieser Komplexität auf den Markt gebracht. Und der Commi ist wirklich beim Kunden "gereift"... (Stichwort: Bananensoftware ;))
CU
SpaceAttack -
-
Re: Verfügbarkeit im Sony Center Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Henk
Im Sony Style Store in Berlin wurde bereits ein P800 gesichtet.Einen Erfahrungsbericht des Besuches gibt es hier.
Kaufen konnte man es dort jedoch auch noch nicht.
naja das schaut ja schon ganz gut aus das es die woche endlich kommt -
jeder hier sagt wann es kommt. mich würd mal interessieren wan es für den "normal" sterblichen zu haben sein wird.
ich will jetzt nicht die spekulationen über den erscheinungstermin wissen.
sondern eig. wann man es nach erscheinen des handys in den Handy shops d2, eplus, d1 etc. haben kann.als erstes kriegen es doch irgendwelche händler. und die meisten hier haben es ja sicherlich bei solchen bestellt.
o.k. schön. doch was könnt ihr schätzten wan es in den shops dann kommen wird. 1e oder 2 wochen später, gar ein monat????
greets -
Zitat
Original geschrieben von hakki99
jeder hier sagt wann es kommt. mich würd mal interessieren wan es für den "normal" sterblichen zu haben sein wird.ich will jetzt nicht die spekulationen über den erscheinungstermin wissen.
sondern eig. wann man es nach erscheinen des handys in den Handy shops d2, eplus, d1 etc. haben kann.als erstes kriegen es doch irgendwelche händler. und die meisten hier haben es ja sicherlich bei solchen bestellt.
o.k. schön. doch was könnt ihr schätzten wan es in den shops dann kommen wird. 1e oder 2 wochen später, gar ein monat????
greets
bis es bei den netzbetreibern ist dauert es sicher noch 4-6 woche würde ich mal sagen.ohne anmeldung kommt es immer um einige woche früher -
Das sind aber net so dolle aussichten!!!!!:mad:
nochmal n monat!!! halt das net ausIch klebe mir mit meiner BRANDO folie die ich bereits jetzt schon hab meinen Mund ab!!!! :mad:
So SCHREIEN KÖNNT ICH!!!:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!