Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Ja Big Blue

leider muss ich dich verbessern.
    Ich schreibe nicht viel aber lese jeden Tag.
    Laut meines Händlers ist der Start vom P800 am 10.2.2003
    Ich habe sogar beim Händler die offizielle Sony email dazu gelesen und eine schriftliche zusage mit geld zurück Garantie das dann das Gerät am
    13.2.2003 in meinen Händen ist.

Ich weiss das sowas schon opft geschreiben worden ist aber noch nie ist ein offizielles Papier in meinen Händen gewesen der diesen Start mir zugesichert hat.

Werde euch aber mitteilen ob ich es habe am Donnerstag und ihr alle noch nicht.

Bis dann

• Zitat

Werde euch aber mitteilen ob ich es habe am Donnerstag und ihr alle noch nicht.

:flop:

Dazu sag ich jetzt mal nichts...

Also mir wurde auch von Stako zugesichert das es am Dienstag bei denen ankommt und ich es dann die Woche noch habe und bisher habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht wegen Lieferterminen usw. bei Stako.

• BigBlue007: Starker Auftritt Dein Posting. Aber brems Dich mal einwenig (trotz den vielen Beiträgen).

Zitat

Mein Händler meinte gestern, das Gerät kommt nun doch erst im März.

Deine Aussage ist wohl kaum besser, finde ich :(

• Leute Leute....bitteschön...
    Ich bin zwar kein Moderator (das sieht ja eigentlich jeder....bin eher newbie...:) ) aber ich muss jetzt doch mal abmahnen was hier zur Zeit läuft. Natürlich liegen die Nerven gerade bei den Frühbestellern blank, aber ich denke dass es spätestens dann einfach nur blöd wird wenn hier persönliche Angriffe an der Tagesordung sind.
    Mods gegen User, User gegen User und am Ende dann noch Mods gegen Mods.
    Wem hilft das???

Postet doch weiterhin hier eure Prognosen, Infos und das generelle Gejammer...dafüt ist dieser thread da.
    LASST bitte die persönlichen Angriffe und die gegenseitigen Beschuldigungen...oder macht einen eigenen Thread auf wo ihr euch dann (falls die Mods da mitmachen) gegenseitig niedermachen könnt... :-)

@Moderatoren
    Sorry für die Insubordination!

@Rest der Welt
    Morgen ist Montag, am Dienstag kommen ja vielleicht dann schon die ersten Geräte bei den Händlern zumindest an...vielleicht hebt dass die Sstimmung dann etwas...:-)

• Ich kann euch nur soviel verraten:
    Wir werden es in der letzten Februar Woche in unserem Multimedia Flyer haben Preis mit D-1 Vertrag 499,-(oh.Ge.).
    Haut euch doch nicht so die Köpfe ein!! Wegen so ein bißchen Plastik!!
    LOVE PEACE AND UNDERSTANDING:D
    Gruß Timel

I Love my iPhone

• Ich hab keine Ahnung wann das jetzt wirklich kommt, aber in Österreich betreibt Sonyericsson bewußt Fehlinformation! Ganz mysteriös: Sonyericsson hat auf Anfrage verschiedener Kunden gesagt, daß das P800 schon an die Großhändler ausgeliefert worden ist. Heute hat mir Österreichs größter Großhändler (der auch den Mediamarkt beliefert) gesagt, daß sie bei Sonyericsson angerufen haben und sich beschwert haben, was das für eine Frechheit ist, zu behaupten, die Geräte seien schon ausgeliefert worden, obwohl sie noch gar nichts bekommen haben! Darauf sind die bei Sony/// nur komisch ausgewichen! Es ist mehr als eltsam, irgendwas stimmt mit dem P800 nicht - ich glaube, die haben arge Softwareprobleme, die sie nicht in den Griff kriegen - nur so eine Vermutung, weil der Sonyericsson Product manager von Österreich mir mitgeteilt hat, daß es Ende Jänner schon eine Revision gab...

Auf jeden Fall bin ich angfressen, weil selbst, wenn das P800 jetzt in den nächsten 2 Wochen kommen sollte, habe ich eh keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, da ich für eine Prüfung lernen muß. Schöner Sch**ß, das Ganze! :flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• es kann doch nicht seind das das so lange dauert,bitte was machen die da bei s///.das handy ist doch schon lange fertig und ausliefern dauert auch nicht so lange also wo bleibt das p800 :confused: .schön langsam reicht mir dieses warten :mad: .andauernd sagt s/// mir es ist schon ausgeliefert und es sollte schon erhältlich sein.und die wundern sich das kaum jemand ihre handys kauft,naja so ist das kein wunder.ich dachte nokia ist langsam im ausliefern,s/// ist noch viel viel langsamer :mad:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Also in Deutschland soll es ja nun kommende
    Woche endlich soweit sein.

Dies haben mehrere Händler und Großhändler bestätigt.

Hoffen wir einfach mal drauf.
    Vielleicht haben wir ja endlich mal Glück! ;)

Henk

• Tach Leude
    also ich glaube fest daran, dass es schon sehr bald kommt!
    Ein gutes Zeichen dafür ist, dass SonyEricsson anscheinend seine Internetpresentz überarbeitet. Hoffentlich fürs P800!:eek: :) :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Topsie, Miko:

Manche Leute erkennen Ironie nicht mal, wenn ein Schild draufklebt... :rolleyes:

Meine Aussage mit dem März sollte nur verdeutlichen, wie unsinnig derartige Aussagen insgesamt sind. Es sollte verdeutlichen, daß ich keine verlässliche Angabe zum Liefertermin machen kann - ebensowenig wie desohnes - und ich daher mit dem selben Recht eine völlig aus der Luft gegriffene - und natürlich falsche - Aussage in den Raum stellen kann.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!