Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Die Preise die getmoble da angibt sind in der tat horrend...bei denne kostet es im Vertrag ja so viel wie bei mptelecom ohne!!!

Aber dafür sind sie die ersten die es haben..:-)
    oder zumindest die bnehaupten es zu haben...:-)

Aber es ist ein anfang...jetzt dürfte es langsam aber sicher losgehen und die anderen Händler sollten beliefert werden...
    *hoff*

• Gerade folgende Antwort von Getmobile.de bekommen bezüglich meiner Anfrage, ab wann das P800 (799.-) bei Getmobile lieferbar ist:

• Ja es geht lansgam los....nur wenn der preis ech so hoch mit vertrag sein wird wie bei SE auf der site......dann gehts für mich warscheinlich erst später los....:mad:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Interessant ist: Geht man bei Getmobile über die Sonyericsson-Seite rein, kostet das P800 849 €, geht man direkt über Getmobile rein, kostet das selbe Telefon (jeweils ohne Vertrag) 799 €!!

• Bei MobilCom wird das P800 in den mfifteen-Tarifen 519,95 € und in den mtwenty-Tarifen 499,95 € kosten.

So long Squib...

Ja die Welt ist rund!

• woher weist du das?

hm, woher hast du denn die Informationen?

Kann mir auch jemand sagen, was es bei Debitel kosten wird? Bei Vertragsverlängerung mit grossem Angebot??

Wäre cool!

• Hab mein P800 *freu*

Preis: ca. 710€ inkl Versand und das ganze ne woche früher als normal :D :D :D

GOIL :top:

Gruß
    Schnorrer

• Schnorrer2k

Freut mich für dich. Darf man fragen woher?

Vielen Dank übrigens für Deinen Tip zum Geldverdienen im
    Werbeforum vor einigen Wochen. Habe heute Schecks im Wert von 150 $ eingereicht. ;)

• Thomas4711........... ja leider Word und Exel leider nur zum Betrachten.
    Habe die Info heute Telefonisch von einem SE Techniker bekommen.
    Die Hotline hatte mich weiter verbunden, da sie keine Ahnung hatte.
    Kann Deinem Posting nur voll und ganz zu stimmen.
    damit ich noch beim Thema bleibe......." Auslieferung an die Großhändler ist Dienstag" Toll ist das ,nicht wahr.
    Aber gut das es sich noch so hinaus gezögert hat,sonst wäre ich mit
    meiner damaligen Euphorie ca.750-€ ärmer- hätte dafür aber ein P800 zum Office Anwendungen anschauen.

Und was CommanderROR gepostet hat glaub ich erst wen ich es sehe.
    Wäre allerdings klasse wen's stimmt.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• @ henk: Danke für die Glückwünsche, bitte für den Tipp, gerne geschen, so bekommst du dein P800 (wenn du nicht schon eins hast oder eins willst ) 125€ billiger (wenn man die Schecks mit einrechnet ) :D

War das Importhandy von Ebay, dass leider 1 Woche unnötig in deutschland rumgegammelt ist, bis es endlich bei mir ankam ;)

Gruß
    Schnorrer

PS: Hatte noch net viel Zeit mich mit dem Teil zui beschäftigen, deshalb mal ne DAU Frage: Wie bekomm ich die Tastensperre rein :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!