Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Habe jetzt gerade mal die Berichte (MPtelecom % fonmarkt) zum P800 im Werbeforum gelesen.

Mein Fazit:
    "Ich bin so froh da nicht mehr dabei zu sein."

Dieses Fegefeuer der Emotionen, dieser Wettlauf mit der Zeit und das Gefeilsche um jeden Cent bringt außer grauen Haaren und nervösen Störungen des Magen- Darmtrakt`s absolut

nix.

KomSa liefert morgen oder am Freitag eine Kleinstmenge aus, größere Lieferungen ab Mitte nächster Woche.
    Händler die nicht gerade 0815-Kunden sind und schon sehr, sehr, sehr lange das P800 im Rückstand haben (unsere 1. P800-Bestellung ist vom 17.04.2002) erhalten diese Woche 1-2 Geräte.
    Die übrigen Rückstände nächste Woche.

Liebe Grüße und einen netten Abend,

• Maik

:top: Ich rechne mal nicht damit das ich bei den ersten Geräten dabei bin aber hoffe mal das ich eins von denen mitte nächster Woche abkriege :)

• so, mein großer Ebay P800 Tag ist morgen!

Das Teil liegt zum Abholen bereit, dann werde ich auch mehr über den Zoll erfahren. Gibbet eigentlich zusätzlikch zu den %% Gebühren noch irgendwelche Standartmäßigen Abfertigungsgebühren?

Gruß
    Schnorrer

• Hallo

Ich hatte heute Morgen das P800 in deutsch in der Hand, doch leider war es nicht mein Handy sondern von einem Mitarbeiter der Swisscom!

Ich verstehe einfach nicht weshalb es das Handy grundsätzlich eigentlich geben würde, doch es für das normale Fussvolk noch nicht zu kaufen gibt. Was ist das für eine Taktik???

Hoffentlich kommt das Handy nun in den nächsten Tagen auch endlich in den Verkauf!

Gruss SUPERNOVA

• Heise Online News

... und weiter gehts:

Heise Online News von gestern

über die Presse Präsentation des P800. Zum Abschluß heißt es:

In zwei Wochen soll der kleine Handy-PDA in Deutschland zu einem Preis von etwa 800 Euro ohne Vertrag ausgeliefert werden. Sony Ericsson hat angekündigt, dass alle deutschen Provider das Smartphone in ihr Programm aufnehmen wollen.

Es naht mit großen Schritten ...

Gerry

• Irgendwie wird hier jede Heise-News doppelt und dreifach geposted... ist nicht schön... lest euch lieber den aktuellsten post von MPtelecom im "Werbe" durch, denn da wird viel über den Liefertermin gesagt! (CLICK )

• Hallo Leute,bitte steinigt mich jetzt nicht,das paßt nicht
    ganz zum Thema,will aber auch deshalb nichts neues aufmachen.
    Ich benutze ein PDA mit Word und Exel und war auch vernarrt nach
    dem P800.Dann brauch ich nicht mehr Handy und PDA rumschleppen.
    Dachte ich.
    Habe aber jetzt erfahren das ich mit dem P800 nur Word und Exel
    dateien ansehen kann. Wo bitte schön bin ich den da Mobil?
    Muß ich ja dann doch als zuhause am Desktop machen.Was nützt
    mir dann ein P800? Ist ja dann doch nur ein beseres 7650.Oder?
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    so, mein großer Ebay P800 Tag ist morgen!

Das Teil liegt zum Abholen bereit, dann werde ich auch mehr über den Zoll erfahren. Gibbet eigentlich zusätzlikch zu den %% Gebühren noch irgendwelche Standartmäßigen Abfertigungsgebühren?

Gruß
    Schnorrer

Na da wünschen wir Dir alles Gute! Bin schon gespannt, ob Du und wenn ja, wieviel Zoll zahlen mußt!

mfg,
    Oliver

PS: Gibt es einen Graphiker, der mir helfen kann - siehe mein thread in "Geplauder"?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• E- plus Einführung des P800

Wenn man mit Kündigung seines Vertrages droht,
    können die auf einmal eine verbindliche Aussage machen :D
    Bei E-Plus wird das P800 erst im April zu kaufen sein. :flop:

• Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von der Firma SonyEricsson verar....n lassen? Mein Interesse am P800 schwindet langsam und ich bin neugierig, was auf der CEBIT gezeigt wird. Ev. schon die nächste Generation mit UMTS? Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.
    Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!