Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • also ich glaube die internen tests bei eplus ziehen sich noch bis anfang maerz, ende februar hin.
    ich warte bis sich der hype erstmal gelegt hat und revision 2 rauskommt. So in 2 Monaten werde ich dann auc zuschlagen. Bis dahin sollte auch genügend software zur verfügung stehen, und warscheinlich werden die ersten ihr Gerät enttaeuscht wieder verkaufen. Ich finde die steuerung naemlich sehr gewöhnungsbeduerftig. es wird sich nicht jeder daran umstellen wolen/können. (jogdial statt joystick>

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Liefertermin P800 lt. telef. Auskunft von Komsa nächste Woche.



    Stimmt aber die Menge reicht leider nur für einige wenige die schon im Sommer 2002 vorbestellt hatten, wenn überhaupt.:mad:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Heute Morgen habe ich die Nachricht eines Händlers bekommen, der die Geräte ab sofort auf Lager hat. Preis: 759.- Per Abholung oder Versand.
    Bin aber trotzdem bei meiner Bestellung bei MPTelecom geblieben. Die paar Tage warte ich gerne um 40 Euro zu sparen. ;-)

  • Mittwoch, 05.02.03, 17.35h, Berlin:
    Innova erhält von deren Großhändler eine Zusage für nächste Woche. Anfang oder Ende war unklar.
    Preis ohne Vertrag: 769,- €


    Innova: Soll ich das für Sie reservieren?


    cardee: *lol* nee, gibt´s billiger. Danke.

  • Newsletter von Sony


    Habe gerade ein Newsletter von SE zum Thema P800 erhalten.:confused:


    Ob das was gutes bedeutet?


    In der Bertreffzeile stand: P800. Profesioneller Spass

  • P800 Newsletter


    Habe den gleichen Newsletter bereits am 31.1. bekommen.
    Hat bis jetzt leider noch nichts bedeutet.:flop:


    cu


    schaffi

  • Wenn man mal so ins Werbeforum schaut sieht es ja danach aus das diese Woche wohl keiner mehr irgendwas kriegt aber nächste Woche scheinen dann alle bedient zu werden :) Zumindest die die nicht den Weg direkt über die Netzbetreiber gehen müssen :) Also die eine Woche geht auch noch rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!