Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Zum Thema Vertragsverlängerung habe ich von MPTelecom bislang noch keine Antwort auf meine 3 e-Mails bekommen. Ebenso verhält es sich mit mobile-jocker.de. Ich wollte genaueres bezüglich des Liefertermins wissen. Der war auf www.mobile-jcoker.de zuerst mit "voraussichtlich 31.01.2003" und nun mit "ab KW 9" datiert. Leider bedeutet das auch, dass die Lieferung erst in Kalenderwoche 10, 11, 12 ... kommen kann. Nix genaues weiß man nicht und wird man wohl auch nicht erfahren. Schade!

  • MrSunshine


    MP hat vermutlich viel um die Ohren und mindestens jede 2. eMail wird sich auf das P800 beziehen. Also etwas Geduld, Antwort kommt bestimmt.


    Lieferbar haben sie es ja eh noch nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es diese Woche was wird (nach Marcus letztem Posting müsste es ja morgen eigentlich ausgeliefert werden).


    Lassen wir uns überraschen. ;)

  • Henk


    deswegen sag ich ja... ich erwarte nicht das sie mir zurückschreiben... ich kann mir ja denken wieviel stress sie wegen dem P800 haben... Ich meinte ja auch wenn Sie die ganzen Frage die eh 5 mal von 10 verschiedenen gestellt werden hier zu einem kleinen FAQ zusammenstellen hätten sie auch weniger arbeit.


    Das was ich will ist ein P800 mit Vertragsverlängerung... obs nun morgen kommt oder anfang märz ist mir nicht so wichtig, wäre zwar schoen jetzt - muss aber nicht sein.


    Gruss
    Sunshine

  • MrSunshine

    Hast Du mal bei denen angerufen?


    Wenn es Dir auch nicht auf ein paar Tage ankommt, warum dann diese Aufregung?


    Im März haben's sicher auch andere im Angebot, die Dir eine VV anbieten können.


    Für die meisten Leute hier ist ja die entscheidende Frage, ob MP diese Woche endlich liefern kann.


    Okay. Soviel dazu! ;)

  • nee natuerlich nicht angerufen, will die ja nicht nerven... Reg mich auch nicht sonderlich auf, das mit dem FAQ zur Bestellung des P800 wäre wohl fuer alle vorteilhaft, fuer uns hier und fuer MPTelecom (weniger email, telefon anfragen).


    trotzdem ist umso frueher natuerlich umso besser... Naja, ich warte seit september (da ist mein vertrag ausgelaufen), deswegen mein ich ja auf die 5 tage hin oder her ist nicht sooooo wild.

  • Tja dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.Habe heute mit
    einem SE Servicepoint telefoniert.............der meinte es wäre im
    diese Woche zugesagt. Für schlappe 814€.
    Aber schaun mer mal.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.


  • wurde mir auch gesagt,von se und saturn diese oder nächste woche kann man es kaufen.hoffe das stimmt diesmal

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • P800 eplus


    Ich habe jetzt bestimmt schon 10x die 1010 wg. dem P800 "genervt".
    Meine Auswertung:


    4x"ist in der Erprobungsphase" Lieferdatum Mitte/Ende Februar
    4x "keine Ahnung" oder "kommt irgendwann mal"
    2x "erst nach der CEBIT" -> also Mitte März :-((


    Soviel also zu der Auskunft bei eplus. Ich warte schon seit November mit meiner Vertragsverlängerung in der Hoffnung auf das P800 im Februar. Vier Monate "Verlust" hab ich ja einkalkuliert, aber ich befürchte das zieht sich jetzt noch bis März/April (OH graus, evtl. Mai??).


    Wenigstens haben die es ja endlich mit MMS geschafft. ;-)


    *langsamungeduldigwerd*

  • Re: P800 eplus



    also so lange wird es sicher nicht dauern,wirst sehen ende dieser oder anfang nächster woche wird jeder sein p800 in den händen halten(mir inklusive)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Re: Re: P800 eplus


    Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

    also so lange wird es sicher nicht dauern,wirst sehen ende dieser oder anfang nächster woche wird jeder sein p800 in den händen halten(mir inklusive)


    Dein Wort in Gottes Ohren!

    "The Force is with You young Skywalker!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!