Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Im Sony Style Store sagte man letzte Woche in zwei Wochen, ein Vorführgerät haben die aber schon vor Ort, das von einem "sachkundigen" Stylemitarbeiter vorgezeigt wurde, gähn..!


    Das T100 ist als Dummy und als echtes Gerät zu sehen.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Langsam wirds echt Zeit das sich was tut :) Bis das P800 da ist kriegt man ja schon fast die 128er MS Duo Sticks und ich muss doch dann erst wieder ne zeitlang sparen ;)

  • So, ich werde um 9.00 meinen Großhändler anrufen und fragen, ob mein P800 schon da ist.


    Jetzt will ich's auch schon langsam endlich haben!


    mfg,
    Oliver


    EDIT:


    Hmm, schlechte Nachrichten: erst nächste Woche! Ich mag nimma warten! :(


    EDIT 2: Grund für die Verzögerung: Es hat in Österreich eine Softwarerevision gegeben.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hm, dumme Frage, aber ist das jetzt auf Deutschland oder auf Östrerreich bezogen?
    Oder auf beide Länder?

  • P800 bei E+


    Hallo Leute.


    Nach Auskunft der Business-Hotline soll es das SE P800 ab der dritten Februar Woche bei e-Plus geben. Dies deckt sich so einigermaßen mit Liefertermine anderer Anbieter (z.B. mobile-jocker.de). Über einen Preis mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung gab es noch keine Auskunft.

  • Hallo


    Kennt jemand in Köln einen Händler der eine Sprachupdate machen könnte
    könnte jetzt ein P800 erwerben aber auf English :cool:
    Oje bei meinem Englishkentnissen :D



    Gruss
    Siemensneuling

  • welchen Termin nennt denn Mobile-Joker.de? hat dort jemand schon bestellt?! wuerde ja eigentlich bei mptelecom holen - aber da ist ja wohl nix mit verlängerung...

  • besser als gar nix... naja - dann noch warten was mptelecom sagt oder auch net... ich erwarte ja nicht das sie auf meine mail antworten, aber zumindest hier allgemein im Forum (unter Werbung)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!