...habe soeben die neue Preisliste von Komsa erhalten, dort wird KW06 als Liefertermin genannt....
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
-
Liefertermin Q1/03 aber das wissen wir ja schon....
Greez
-
So, laut dem Trackingstatus ist mein "Ebay-Schnäppchen" gestern an den Zoll übergeben worden.
Hat jemand ne Ahnung ob die jedes Päckchen öffnen und wie lange die Abfertigung ~ dauert?!
Bei den Dev.Kits ging doch auch mal eins zurück nach Amiland, da es vom Zoll aufgehalten wurde...weiß jemand warum?!Gruß
SchnorrerPS: ich halt euch auf dem laufenden,
-
Ahh das tut gut zu erfahren das Komsa jetzt wohl KW6 liefert Laut MPTelecom liefer SE ja nun Mittwoch oder Donnerstag aus was sich ja decken würde mit der Komsa Meldung
Ich glaube mal bis spätestens KW7 hat dann jeder seins
-
Tach Leude
war grad in Aachen und hab mal wegen dem P800 gefragt:
Media Markt Aachen: K.A.
Saturn Aachen: nicht vor CeBit
Vodafoneshop Aachen: "Wird noch getestet, dauert noch was."
Starcom Aachen: K.A.
T-D1 Shop: "Kommt erst ganz spät! Kaufen sie doch ein 7650. Damit können sie...":mad: -
Zitat
Original geschrieben von madx
Was ist Kosma?Komsa ist ein ziemlich beliebter Großhändler.
Die haben die Neuerscheinungen meist zuerst, zusammen mit ein paar anderen auserwählten Großhändlern.Außerdem hat w-support wohl auch was mit denen zu tun. Haben nämlich gleiche Ort und gleiche Straße!
Komsa bietet ab 7. Februar für Händler auch Schulungen für das P800 an. Man kann also davon ausgehen, dass das P800 nun tatsächlich ab (Ende) KW 6 verfügbar ist.
-
Hallo Zusammen
ja Ericsson hat Lieferung bestätigt
14.02 Erste Leiferung
Also in 7.KW ist das gerät bei den Usern:top: -
Debitel hats auf dr HP!
Hei Leute,
jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, ich war grad mal wieder, wie jedne Tag auf der HP von Debitel, und da steht es, das P800, allerdings noch mit ' In Kürze', aber das beduette ja, dass sie wahrgenommen haben, dass es sowas überhaupt gibt!! Und vorallem, dass es dann bald kommen wird!! Ich freu mich so!! Geil geil!
-
Es wird wohl langsam wirklich ernst, denn folgender Artikel war heute im e+ newsletter und e+ist ja bei neuen Geraeten nicht gerade der scnellste!
-----------------------------------------------------------------
SonyEricsson P800: Das Buero fuer unterwegs
-----------------------------------------------------------------Das Sony Ericsson P800 sorgt fuer Furore. Der handliche Alles-
koenner ist Mobiltelefon, Kamera, Organizer und Audio-Player in
einem Geraet. Mit dem neuen Smartphone lassen sich Bilder machen,
speichern und senden, Filme bei voller Bildschirmgroesse ansehen,
fast unbegrenzt lange Textnachrichten oder Sounds verschicken und
empfangen. Das "Buero in der Tasche" bietet E-Mail, Kalender,
Kontakte, Aufgabenliste, Dokument-Viewer und einen Web-Browser.
Ideal fuers Business, aber auch fuer Spass und Unterhaltung in
der Freizeit. Das riesige Farbdisplay ermoeglicht eine hervor-
ragende Bildwiedergabe, ob man sich nun Fotos ansehen, spielen
oder Filme von speziellen Internetseiten im Handy-Format herun-
terladen moechte. Hintergrundbilder und Bildschirmschoner kann
man selbst gestalten oder downloaden. Ein "Zauberwort" von Ihnen
- und das P800 wird sofort aktiviert.Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!