Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Bad News für Schweizer, aus zuverlässiger Quelle >> Leitender Swissbau - Mann sagt soeben aus: Die P800 sind bei Swisscom lagernd, werden aber nicht vor Mitte Februar an die Shops weitergegeben, da ca. 20 Mitarbeiter die Geräte auf Softwarefehler hin testen! Bei geringsten Problemen verzögert sich das Ganze nach hinten :flop:

• Ich versuche schon verzweifelt, MPTelecom zu erreichen. Denn die haben auf ihrer Website noch keien Verzögerung stehen (*stoßbet*)

• Hi,

damit ich den Marktstart nicht verpasse, schau ich regelmäßig in den Shop von Vodafone. ;)

Da tut sich ja immer einiges: Handy kommen und gehen. Genauer hinschauen tu ich aber nur bei SE. Seit eben gibt es nur noch das 300er mit und ohne Cam. Das T68 ist weg. Was mag das denn nu bedeuten? Platz im Regal fürs P800 machen?

Ist ja richtig spannend in den letzten und in den nächsten Tagen (hoffentlich nicht Wochen ;)).

Gerry

• Mal ehrlich, Gerry. So:

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    [...] damit ich den Marktstart nicht verpasse, schau ich regelmäßig in den Shop von Vodafone. ;) [...]

verpasst Du den Markstart mit 99%iger Sicherheit! I. d. R. sind die Netztbetreiber - aufgrund langer Testpahsen - die letzten, die Geräte verfügbar haben, bzw. anbieten können/ werden ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    I. d. R. sind die Netztbetreiber - aufgrund langer Testpahsen - die letzten, die Geräte verfügbar haben, bzw. anbieten können/ werden ...

Kann ich nur unterschreiben!

@ Gerry

Hat für Dich aber den Vorteil, dass Du, wenn es denn mal bei den Netzbetreibern gelistet ist, das Gerät auf dem freien Markt (ohne Vertrag) fast schon zu dem subventionierten Preis von Vodafone bekommst... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Jau das weiß ich Laubi,

mein letztes subventioniertes Handy hab ich mir vor 4,5 Jahren geholt. Deshalb bin ich wild entschlossen - zumindest dieses mal - nicht unvernünftig zu sein und abzuwarten bis ich es subventioniert bekomme. :p

Vielleicht sollte ich auch gleich zwei holen, meiner Frau ihr Vertrag ist auch schon lange überfällig. ;)

Gerry

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Da man, was die Verarbeitung und das Preisleistungsverhältniss angeht, bisher vom P800 nur positives gehört hat, denke ich mal das die Aussage von "festgefahrenen Nokia-Fans" stammt (oder Schlimmeren ;)).

CU
    SpaceAttack

aber gerade ein Nokia-Fan dürfte doch die Wörter "zu teures Plastik" eigentlich nicht in den Mund nehmen...:D:p

wobei da wiederum eher passen würde "zu teures, schlecht verarbeitetes Plastik" :D *duckundweg*

mfg,
    Oliver

PS: Sony/// Austria hat schon an die Großhändler ausgeliefert - Info von heute vom Product Manager von Sony/// Austria, Hr. Neuwirth.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nur noch kurz ein Wort von einem Lieferanten der Hardware. Im Moment sieht es so aus (gemäss forcast von SE), dass das P800 ab Woche 10 auf 20'000 Stück pro Woche läuft, was ca. 80-100'000 Telefonen pro Monat entspricht. Das Telefon kommt also mit Sicherheit und auch in genügend grossen Stückzahlen, aber einfach vieeeel zu spät.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• SE Newsletter

Habe gerade den neusten SE Newsletter erhalten. Dieser bewirbt ausschließlich das P800.
    Finde es lustig, dass trotzdem das Gerät noch nicht verfügbar ist.
    :flop: :flop: :flop:

• Preise der Netzbetreiber für das P800

Hallo an alle leidgeplagten P800 Wartenden,

habe zumindestens EINE gute Nachricht:
    Habe gerade die offiziellen VK's der Netzbetreiber für das P800 mit Vertrag von meinem Grosshändler bekommen.
    Und siehe da der liegt einheitlich bei 499,- inkl. 24 Monatsvertrag.

Da wird man dann wenigstens für das lange Warten enschädigt.
    Also dann kann ich auch noch 1-2 Wochen warten...

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!