Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Hats hier eigentlich kein D1 oder D2-insider, der bissle was auspladuern kann?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

Nun ist der Termin auch in der Schweiz Verschoben worden.
    Siehe Mail das ich von der Firma Lithio bekommen habe.

Das Sony Ericsson P800 ist zur Zeit nicht lieferbar und wir haben heute einen neuen Termin bekommen, mitte - ende Februar. Wir informieren Sie sobald das Handy lieferbar ist.

Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Lithio Team
    :( :(

• Ich frage mich echt langsam wieso die das immer wieder verschieben wenn doch Handy fertig ist und die Deutsche Software auch fertig. Ich glaube langsam immer mehr daran das die sich Zeit lassen bis zur Cebit :(

• Hier eine Mitteilung von cyberport

Guten Tag Herr ****

vielen Dank fuer Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel (P800) noch nicht ab Lager verfuegbar. Wir erwarten voraussichtlich am 20.Februar eine Lieferung. Die Ware wird dann umgehend an Sie versandt.

Wir bedauern die Verzoegerungen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
    Bastian Vordank

Call Center & Auftragsbearbeitung

----------------------------------------------------
    cyberport.de GmbH
    Versandhaus für Technik, Medien & Lifestyle

Am Brauhaus 5
    01099 Dresden

Fon: +49 (0)351/ 33 95 60
    Fax: +49 (0)351/ 33 95 699

E-Mail: salbert@cyberport.de
    Website: http://www.cyberport.de
    :o :o :o

Gruß
    Fazer

• och menno..

Vielleicht gibts ja gar kein p800? Alles nur ein marketinggag *g* Aber auf SE bin ich jetzt so langsam echt sauer..

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Vielleicht gibts ja gar kein p800? Alles nur ein marketinggag *g* Aber auf SE bin ich jetzt so langsam echt sauer..

Das ist kein Marketinggag von SE sondern der verzweifelte Versuch, zumindest bezüglich der "Ankündigungspolitik" mit dem Weltmarktführer Nokia auf dem gleichen Level zu spielen... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ...hab mir gleich mal 2 Pakete a 200 Stück gesichert...ha, jetzt überschwemm ich ebay bis der Arzt kommt...

gruesse, gonzo77

• Re: P800 um unglaubliche 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    P800 link

Genialer Link um das P800 mit ein wenig handwerklichem Geschick von seiner babyblauen Außenhülle auf Mineral Grey umzubauen - äh, natürlich schleifen! :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Das ist kein Marketinggag von SE sondern der verzweifelte Versuch, zumindest bezüglich der "Ankündigungspolitik" mit dem Weltmarktführer Nokia auf dem gleichen Level zu spielen... :D

Traurig :( - aber wahr :rolleyes: !

Denke, ein Release des P800 in mineral grey (oder wie die Farbe 'final' genannt wird) dürfte demzufolge pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2004 released sein :mad:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!