Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Wie gesagt: Es muss ein Wert angegeben werden. Ob geschenk oder nicht. Wenn einfach 100$ angegeben wird, kannst Du Glück haben oder auch nicht. Aber Du solltest allemal eine Rechnung/Quittung vorweisen können. Dann hast Du gute Chancen.

• Hola

Ich bin mir net sicher ob das hier reinpasst Leutz aber ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen.:rolleyes:

Also hab bissel im Egay rumgestöbert und jede Menge Memorysticks mit 128 mb gefunden will mir eigentlich eins zulägen nur bin ich mir unsicher ob die Sachen im Egay kompatibel sind mit dem P800.
    Hier wurde ein Gerücht verbreitet das die memorysticks erst später rauskommen sollten?

Das ist die bezeichnung von den Memorystick
    Memorystick MSA-128A von Sony OVP
    Achnochwas
    Vor kurzen hatte jemand Schutzfolien für das P800 hier im Forum verkauft
    weiss net mehr wer es genau war
    BITTE MELDENbei mir per PM Danke
    BRAUCHE DRINGEND EINS

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Ich bin mir net sicher ob das hier reinpasst Leutz aber ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen.:rolleyes:

Stimmt es passt nicht und es wurde hier auch schon xmal diakutiert. Ins p800 kommen Memory Stick DUO, sowohl mit MagicGate als auch ohne. Weder die alten Memsticks noch MS Pro passen.

• Der Kundendienst von MobileZone hat mir folgendes bestätigt:

- Das P800 ist vom Stapel und auf dem Weg zu den Händlern
    - Es wird jeden Tag mit der Ankunft bei den Händlern gerechnet
    - Stückzahlen konnte er noch keine nennen, es wird aber auf jeden Fall versucht, alle Shops zu beliefern (halt evt. in geringerer Stückzahl)

Oh Mann, jetzt halt ich's dann wirklich nicht mehr aus :D

Kleiner Gag am Rande: Auf der SE-Homepage der CH ist das P800 auf wundersame Weise auf die Startseite gerutscht! Na wenn das kein gutes Omen ist...

Keep on running...

• Also, so wie es aussieht ist es shcon auf allen Sieten auf die Startseite gerutscht, weil in Österreich ist es auch shcon vorne, nur eben in Deutschland noch nicht!! :(

Ach, was ich komisch finde:
    Gestern: SE sagt Februar wird es ausgeliefert
    Heute: Debitel sagt, steht noch nicht auf der Liste, gibt noch keinen Termin!!

Ich will doch nur wie viele andere dnlich das Handy!

• Was ich Mist find ist, das kein Handyshop bei mir einen Plan hat!
    Die eine bei nem D1-Shop quatscht mich doch tatsächlich vor, dass die SE grundsätzlich nur auf Kundenwunsch bestellen, da die Teile ach so teuer sind, dann wollte sie ne verbindliche Bestellung und eine Anzahlung!!!! Lol, und was soll ich anzahlen wenn sie net mal einen Preis hat??? Ein Plan wann das Teil kommt hat sie auch net, wharscheinlich net mal was das P800 ist.

Ach ja, zufälligerweise hatte ich von dem Laden mein Sl45...hat ja damals auch nur 1499DM gekostet.

Traurig, grad die wos wissen sollten, die haben unqualifiziertes Personal.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Aussage Vodafone D2

Hi,

heute morgen in meinem Postkasten frisch von Vodafone D2:

Das gewünschte Handy können Sie noch nicht in Ihren Vodafone-Shops
    kaufen, da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.

Wann und zu welchem Preis Sie das Handy kaufen können, steht noch nicht
    fest. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ob die wissen, dass Geduld eben nicht meine Stärke ist?

Gerry

• Also ich habe einen bestätigten Lieferterim
    von SE:
    Am 14.02.03 die erste und am 15.02,.03 die zweite Lieferung
    Leider keine Angabe zur Menge.
    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!