Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• also wenn die connct das schreibt,e-media(östrreichische multimedia zeitung)das schreibt,heute eine sonyericsson mitarbeiter am telefon das das selbe sagt was diese 2 zeitung schreiben(die 2 zeitungen sind doch nicht irgendwelche)dann wird das zu 100% stimmen.dann wird das p800 ende dieser woche oder späterstens anfang der nächsten endlich erhältlich sein.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Schnäppchen!

sop, mir hats gelangt!

Hab mir auf Ebay.com jetzt doch eins gekauft (:D @ ericssonnokia, sorry für das hin und her, hab mich jetzt doch so entschieden)

Das ganze Ding hab ich bei einem Powerseller mit vielen pos. Berwertungen für 725$ gekauft....macht beim derzeitigen €-Stand grade mal 685€ % evtl. Gebühren (an die ich nicht glaub) UND ich bekomm das Teil gleich morgen versendet *freu*
    Ich halt euch auf dem Laufenden!

Gruß
    Schnorrer

PS: Der hat gemeint Zoll kommt keiner drauf, was meint ihr?!
    (Wie war des bei den Dev.-Kits?!)

• Re: Schnäppchen!

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k

PS: Der hat gemeint Zoll kommt keiner drauf, was meint ihr?!
    (Wie war des bei den Dev.-Kits?!)

Ich möchte ja ungern Deine Illusionen zerstören,
    wenn das Gerät jedoch aus dem Ausland verschickt wird (was ich in diesem fall annehme) kommt natürlich ZOLL + MwSt. drauf!

Und zwar berechnet sich das wie folgt:
    Kaufpreis+Versandkosten + 10% Zoll
    Und dann auf diesen betrag noch einmal 16% MwSt.!

Wenn wir von 685.-Euro ausgehen (Versand nicht mit einberechnet)
    wär das also ein Endpreis von 874,06 Euro (ohne Versandkosten).

Ausser Du kannst die Zollbeamten davon überzeugen, dass Du weniger dafür bezahlt hast (mit einer Rechnung, die einen niedrigeren betrag aufweist). Die müsste der Verkäufer jedoch auch so ausstellen.

• Hallo SE,

wartet noch ein bischen ab mit dem P800! Ist ja bald CEBIT-Time, dann kommt ja auch schon der Nachfolger ;) und ich brauch mir den veralteten Krempel nicht mehr zu kaufen. Danke.

:D Gerry

(PS: stelle gerade fest, dass mit SE das Leben ganz schön sparsam wird: keine Geräte - keine Ausgaben. Nochmals Danke.)

Gerry

• er hat gemeint er verschickt das Teil als Geschenk und so liese der Zoll sich umgehen!

Gruß
    Schnorrer

PS: Die Dev-Kit-Leute mussten ja auch keinen Zoll blechen!

• Hier der Auszug von Mobile2day:

Farb-Display, GPRS, Bluetooth und Digitalkamera
    Sony Ericssons P800 kommt

Nach mehrmaliger Verzögerung soll das für das dritte Quartal 2002 angekündigte Symbian-Smartphone P800 von Sony Ericsson nun endlich Anfang Februar 2003 im Handel erhältlich sein. Laut Herstellerangaben wird das bereits auf der CeBIT 2002 vorgestellte Gerät ohne Mobilfunkvertrag 849,- Euro kosten.

Quelle und gesamter Wortlaut der Meldung: Golem Newsletter

Hier der Link: http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=1403

Wird also langsam offiziell. :D

 think different 

• Zitat

er hat gemeint er verschickt das Teil als Geschenk und so liese der Zoll sich umgehen!

Ich kann mich auch täuschen, aber Geschenke über einem Wert von 40 EUR dürfen glaub ich auch nicht zollfrei importiert werden. Ist wahrscheinlich einfach Glücksache, ob der Zoll das Paket aufmacht oder nicht - aber solange es keine DVD's sind, stehen Deine Chancen ohne Zollgebühren wohl nicht schlecht :D - Glückwunsch...

gruesse, gonzo

PS: Ich will jetzt auch haben!!!

• ähm und wie sieht es dann mit dem Zoll aus, wenn das Paket geöfnnet wird und es als Geschenkt verschickt wurde?!

Oder wäre es geschickter ne Rechnung über 100$ auszustellen?!

Kann mir jemand nohcmal explit sagen wies bei den P800 Dev. Kits war?!

Gruß
    Schnorrer

• Zitat

[...]Kann mir jemand nohcmal explit sagen wies bei den P800 Dev. Kits war?! [...]

Ja. Die Horrorstory! Tipp: Einfach mal einen, der User, in dem verlinkten Thread per PN kontaktieren ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!