Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Einfach nur: :eek: -> :top:

Aber Marcus Scheich meinte heute morgen noch, dass die Lieferungen erst Freitag dort einträfen!

• An wen ging denn diese Pressemittelung oder wo im Web kann ich die finden?

Das würde ja bedeuten das die Geräte praktisch heute an die Großhändler verschickt werden und dann morgen eintreffen und bis spätestens Donnerstag dann an die Händler verschickt werden also kann Freitag schon hinkommen.

• Wenn so eine PR Mitteilung per E-Mail verteiler an "jeden" raus geht, dann dürften die Geräte aber schon unterwegs sein... zumindest in Richtung Großhändler....

• naja was die connect schon schreibt ;-)
    NE mal im Ernst! hoffe das es wirklich jetzt soweit ist das ab ende dieser spätesten nächster woche erhältlich sein wird! Man ich halts nicht mehr aus!!! ;-)

• Also ich habe gerade noch mal bei KOMSA (Großhändler) angerufen und den aktuellen Stand erfragt. Die Aussage ist identisch mit der von vor ca. 14 Tagen: Für Kunden, die vorbestellt haben ca. Mitte Februar. Für alle anderen frühestens Ende Februar/Anfang März.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi Leute.

Das ist ja auch irgendwie Nepp: Xonio.com berichtet, dass das P800 nun endlich auf dem deutschen Markt verfügbar und zu einem Preis von 749,- € erhältlich wäre (Meldung ). Jedoch ist bei dem genannten Lieferanten eine voraussichtlicher Liefertermin vom 13.02.2003 genannt (Produktbeschreibung). Da hätte Xonio sich die Meldung auch sparen können!

• Xonio.com wird das nicht ohne grund posten. MPTelecom bringt das Handy auch für 100 € billiger auf den Markt (zumindest bis jetzt noch). Cool bleiben, tee trinken *g*

• Komisch, eben rief ich bei Chris Keim Com in Stuttgart an und der sagte, dass er heute mit Sony telefonierte und erst Mitte/Ende Februar da sein soll. Aber wenns nächste Woche ist...umso besser:-) Da bin ich sehr gespannt!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich war gerade eben bei meinem Händler (kein kleiner!), der meinte, daß das P800 frühestens KW10 ausgeliefert wird. Das wäre dann Anfang-Mitte März.

Ich geh erstmal von KW10 aus, dann sitz' ich auch nicht so auf heißen Kohlen... :D

Viele Grüße,
    Jürgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!