Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    [...] EDIT: Oder würdet ihr mir raten es jetzt schon so zu machen? :rolleyes:

Unter den, von Dir genannten Umständen: definitiv ja - d. h. E-Plus (und auch die anderen Netzbetreiber und 99% der Serviceprovider) werden - imho - keinesfalls (!) innerhalb der nächsten 7-14 Tagen die Möglichkeit haben, das Gerät ins Produktportfolio aufzunehmen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Bei http://www.lithio.ch gibt es das Gerät:

Bereits ab Lager vorhanden!

mit Betriebssystem auf English und Bedienungsanleitung auf Schwedisch.

Deutsche Version sollte ab Ende Januar erhältlich sein!

Preis CHF 1169 = ca. € 800

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Bei directhandy steht - wenn ich keinen :apaul: hab - liefertermin: Mitte Februar.
    Und importgeräte sind schon länger erhältlich...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Unter den, von Dir genannten Umständen: definitiv ja - d. h. E-Plus (und auch die anderen Netzbetreiber und 99% der Serviceprovider) werden - imho - keinesfalls (!) innerhalb der nächsten 7-14 Tagen die Möglichkeit haben, das Gerät ins Produktportfolio aufzunehmen ... .

Ist das nicht schon ein bisschen krank?

Ich bin ja auch stark auf dieses Handy fixiert, aber es bestimmt nicht mein Leben, als daß ich keine vier Wochen mehr warten könnte...

Übe Dich in Geduld, junger Padawan! :D

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ist das nicht schon ein bisschen krank?
    [...]

Ist das nicht ein bischen unverschämt :flop:

daydreamer hat gefragt, im Hinblick darauf, dass seine Entscheidung innerhalb der nächsten 7 (in worten sieben) Tage getroffen werden soll, bzw. muß!

My the force be with you ... .

Newbie-Reloaded :-)

• :flop: :flop: Also wenn daydreamer - so wie viele hier - schon seit einem jahr warten, dann kann man es halt nicht mehr abwarten! Kann ich verstehen!

• mobile dick
    auch von mir ein grosses :flop: , manchen Leuten fehlt eben die nötige Sensibilität und Wortwahl.

D3xt3r

Zitat

Und wenn die jetzt nur mit Deutschland warten weil ja die achso tolle Cebit ist würd ich mir aus Trotz den Kauf nochmal überlegen

Sorry, aber DAS glaube ich Dir auch nicht ! :p
    DAvon abgesehen wird sich Sony/// mit Sicherheit nicht die Schmach geben das selbe Gerät 2x vorzustellen,.. hmmm obwohl !??? :rolleyes:
    Sie könnten müssten sich da bestimmt einige unangenehme Fragen anhören.
    Ich verstehe diese Geschäftspolitik einfach nicht
    JoshX

• Es ist soweit!

So Ihr Lieben,

folgende Pressemitteilung kam gerade bei mir an:

"Sehr geehrter Herr ***,

anbei erhalten Sie eine aktuelle Pressemeldung von Sony Ericsson Mobile
    Communications AB zum Thema: “Multimedia Entertainment mit Sony Ericsson
    Tri-Band-Smartphone P800 ab sofort im Handel“

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns gerne an.

Mit freundlichem Gruß
    SE-PR Agentur (Name gelöscht ;) )
    Multimedia Entertainment mit Sony Ericsson:
    Tri-Band-Smartphone P800 ab sofort im Handel

Die Ausstattung des Multimedia-Handys P800 von Sony Ericsson ist kaum zu überbieten: Es ist Mobiltelefon mit Memory Stick Duo*, PDA, Digitalkamera, klangstarker MP3-Player, Internetzugang und Spiele-Handy in einem. Das P800 ist ab nächster Woche ohne Kartenvertrag zum Preis von 849,- Euro im Markt.

Ein echter Vorteil des P800 ist das große Touchscreen-Display
    (40 x 61 mm) mit 208 x 320 Pixeln und brillanten 4096 Farben. Egal ob actionreiche Spiele, Videotrailer, Börsenkursabfrage im Internet oder
    E-Mail-Empfang, das Display ist auf alle Anwendungen eingerichtet. Richtig Spaß machen die Fotoaufnahmen mit der integrierten Kamera: Mit einer Auflösung von bis zu 640 x 480 Pixeln kann man Fotos in 16 Millionen Farben machen.

Doch damit nicht genug: Mit seinem universellen WAP-Browser bietet das GPRS-fähige P800 Zugang zum Internet (HTML, xHTML, cHTML) und zu WAP-Diensten. Auch Multimedia Messaging Service (MMS), EMS und den Datenversand per HSCSD oder Bluetooth beherrscht das Smartphone von Sony Ericsson.

Speicherkapazität von bis zu 128 MB
    Herzstück des Multimedia-Phones ist der mitgelieferte Memory Stick Duo. Das Speichermedium erlaubt den einfachen Austausch von Dateien, Dokumenten, Bildern, Sprache, Computerdaten, Applikationen und Musik zwischen verschiedenen Endgeräten. Schon heute sind über 600 kompatible Produkte aus 150 Kategorien auf dem Markt. Somit ist es beispielsweise möglich, online Musik aus dem Internet zu laden, zu speichern und über das mitgelieferte Headset anzuhören. Für Geschäftsleute und Vielflieger bietet das P800 noch ein besonderes Bonbon: Der Airplane-Mode sperrt im Flugzeug den verbotenen Telefonbetrieb. Alle anderen Funktionen wie PDA und MP3-Player bleiben davon unberührt.

Perfekter Organizer mit schnellem Datenaustausch
    Mit Bluetooth, Infrarot, Memory Stick Duo und Dockingstation bietet das P800 die optimale Anbindung an Peripheriegeräte. Sony Ericsson liefert das Multimedia-Handy mit einem 16-MB-Memory Stick Duo aus. Weitere Daten können auf dem 12-MB-Festspeicher des P800 abgelegt werden. Zusätzlich ist das Multitalent ein PDA, dessen Organizerfunktionen einfach und bequem mit den meisten Office-Applikatonen auf dem PC synchronisiert werden können. Auf dem Handy kann der Nutzer außerdem Windows-Dateien, wie Word, Powerpoint oder Excel und PDF-Dateien ansehen. Bertrachter für über 200 verschiedene Dokumentenformate können von CD nachinstalliert werden. Dank Bluetooth-Technologie kommuniziert das Gerät mit einem Bluetooth-Headset, einem PC oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten.
    Das P800 verfügt über das offene Betriebssystem Symbian OS in der Version 7.0 und ist mit der neuen stiftbasierten UIQ-Schnittstelle ausgestattet. Damit bietet es die ideale Plattform für Spiele: Sony Ericsson hat die beiden 3D-Spiele “Men in Black" und “Stunt Run" sowie die Spiele “Solitaire" und “Chess" - letzteres kann über SMS mit anderen Handy-Nutzern gespielt werden - integriert. Aber auch andere Java- und C++-basierte Anwendungen beherrscht das P800. Der Nutzer kann bei Bedarf neue Applikationen und Inhalte auf sein Mobiltelefon herunterladen. Nicht zuletzt kann das Triband-Handy für die GSM-900/1800/1900-Netze weltweit in rund 160 Ländern auf fünf Kontinenten eingesetzt werden.

* Im Gegensatz zum herkömmlichen, etwa Kaugummi großen Memory Stick, ist der neue Memory Stick Duo nur halb so groß und erlaubt den Einsatz in kleinen Endgeräten. Der Memory Stick Duo wird mit bis zu 128 MB Speicherkapazität geliefert und kann mit einem speziellen Adapter in alle Memory-Stick-kompatiblen Geräte eingesetzt werden.

Sony Ericsson Mobile Communications AB bietet mobile Multimedia-Produkte für Menschen, die die Möglichkeiten einer leistungsfähigen Technologie zu schätzen wissen. Sony Ericsson Mobile Communications wurde 2001 gegründet von der Firma Ericsson, dem Marktführer im Bereich Telekommunikation, und der Sony Corporation, einem anerkannten Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Sony Ericsson ist führender Hersteller bei mobilen Multimedia-Endgeräten. Mit der Schaffung einer attraktiven Marke und als Vorreiter auf dem Gebiet der Multimedia-Kommunikation für unterwegs schafft Sony Ericsson für seine Netzbetreiberkunden hervorragende Geschäftsmöglichkeiten. Das neue Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und beschäftigt weltweit rund 4.000 Mitarbeiter. Sony Ericsson ist für die Forschung, das Design und die Entwicklung der Produkte sowie für deren Vermarktung, den Vertrieb, Handel und die Kundendienstleistungen zuständig."

Und nun viel Spaß :)

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!