Tach Leude
also ich hoffe auch das es schon sehr bald verfügbar sein wird.
Leider glaube ich aber das es erst zur CeBit kommt.:mad:
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
Also wenn das wirklich erst zur Cebit kommt wär ich mehr als sauer da es keinen ersichtlichen Grund gibt das sie es nicht ausliefern...
Und wenn die jetzt nur mit Deutschland warten weil ja die achso tolle Cebit ist würd ich mir aus Trotz den Kauf nochmal überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
würd ich mir aus Trotz den Kauf nochmal überlegen.Ich glaube DAS wirst Du Dir bestimmt überlegen!
SCNR....
Dirk -
Tach @ D3tx3r
also ich glaube eher das die Mobilfunknetze scheiße bauen.
Natürlich wäre es günstig für SE das P800 riesig auf der CeBit zu präsentieren, aber bis dahin sind schon viele zur Konkurrenz übergelaufen.
Außerdem sollte es dann schon in Österreich und Schweiz erhältlich sein.:mad: -
Also ich verlass mich einfach mal auf die Lieferzusage von MPtelecom.
Demnach müsste das P800 (deutsch) dort ja am 31.1. rausgehen.Sie sagten, dies sei eine Vorablieferung an S/// VIP Händler.
Da es sicherlich noch mehr Händler dieses Status gibt, sollten eigentlich auch andere ab Ende nächster Woche liefern können.Gruß
Henk
-
Mir wurde gestern von MP ein Liefertermin "Mitte März genannt", wie kommt Ihr jetzt auf Ende Januar ? Nach dem ich in der Zeitschrift "Mobil Funk" einen Testbericht gelesen habe und meine Erwartungen bestätigt wurden, werde ich wohl die paar Tage auch noch warten, auch wenn mein Nokia 7110 immer mehr schwächelt.
Husko
-
Also laut Marcus Scheich wird die erste Lieferung der P800s (dt. version) gegen Mitte / ende nächster Woche rausgehen. Dies sind aber nur 20 Geräte oder weniger und die sind auch schon ewigkeiten ausverkauft (ich bin einer dieser baldigen besitzer). Die nächste Lieferung soll erst im März folgen...
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach @ D3tx3r
also ich glaube eher das die Mobilfunknetze scheiße bauen.
Natürlich wäre es günstig für SE das P800 riesig auf der CeBit zu präsentieren, aber bis dahin sind schon viele zur Konkurrenz übergelaufen.
Außerdem sollte es dann schon in Österreich und Schweiz erhältlich sein.:mad:Vielleicht sehe ich das jetzt falsch, aber eine "Konkurrenz" ist für das P800 ansich momentan noch nicht vorhanden.. (?)
Aber auch ich würde es nicht gut finden das das Fon erst dann veröffentlicht wird... schließlich gibt es genügend Leute die das P800 schon haben und auch einwandfrei benutzen können.
Da ich wohl beruflich auf der CEBIT sein werde kann ich mir die Damen und Herren ja mal anschauen und nachfragen (auch wenn es von Halle 2 ein Katzensprung zur 25/26 iss *g*)
-
Hallo liebe Mitleidenden
Auch ich warte hier in der Schweiz wie auf Nadeln den Verkaufsstart ab!
Hier einige Facts aus der CH zu diesem Thema:
- Mobilezone hat den Erscheinungstermin von "Ende Januar" auf "Anfang Februar" geändert.
- Auf der SE-Homepage der CH ist das P800 von "Coming Soon" in die Sektion der "aktuellen Geräte" gerutscht.
- Interessant: Bei Telepoint ist das P800 gemäss deren Angaben ab 28.1.03 ab Lager leiferbar. Allerdings ist es vermutlich ein Import, da es die Sprachen Englisch und Schwedisch beinhaltet. Auch der Vermerk, dass es nur wenig Geräte haben wird und die Reihenfolge der Bestellungen eingehalten werde, macht mich ein wenig skeptisch. Tönt eher danach möglichst viele Vorbestellungen zu "ergattern".
- Verkaufspreis wie schon erwähnt ohne Vertrag: 1390,- bzw. bei Telepoint 1290,- CHFWenn dass noch lange so weitergeht, drehe ich noch durch.. Ich will endlich dieses Handy!!
Gruss
Riptide -
In den nächsten 7 Tagen entscheidet sich für mich ob ich jetzt warte bis e-plus das hat und ich dann meinen Vertrag damit verlänger oder ob mir der Geduldsfaden endgültig reisst und ich mir das Teil bei Marcus oder sonst wo ohne Vertrag kauf und das Gerät aus der Vertragsverlängerung verscherbel ich dann. Ich mag langsam echt nicht mehr warten. *zappel* :mad:
EDIT: Oder würdet ihr mir raten es jetzt schon so zu machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!