Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• ...aber so sehr Ihr Glücklichen uns wünscht, daß wir (ja, ich habe meins auch noch nicht) bald das P800 in Händen halten können, schwingt das ein ganz klein bißchen Stolz in der Stimme mit, bei dem Gedanken, NOCH zu einer vielbestaunten Minderheit zu gehören, oder nicht ?

gruesse, gonzo

PS: Also mir würde es so gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von gonzo77
    ....ganz klein bißchen Stolz in der Stimme...

Nicht Stolz, Mathematik.
    Kaufdatum 28.12.02 zu 879 Euro, Flächenrealese 1.2.03 für 749 €.
    Das sind etwas mehr als 60 tage zu gut 2 Euro.
    Das wars mir dann Wert. Flächenrelease am 5.1.03 hätte bedeutet: 7 Tage für knapp 20 Euro / Tag.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hola

Angeblich ist die Deutsche Version schon erhältlich:top:
    Schaut euch das mal an Alemania

Ach nochwas falls jemand den P800 mit einen angeblichen "Schubladenvertrag" kaufen möchte und aus Köln kommt kenne ich ein Laden wo mann es für 349 Euronen bekommt bei Interesse PM an mich
    Lieferbar laut Händler ab 5 Kalenderwoche

Gruss
    Siemensneuling

• Interesse vorhanden!anaconda80@web.de

Zitat

Ach nochwas falls jemand den P800 mit einen angeblichen "Schubladenvertrag" kaufen möchte und aus Köln kommt kenne ich ein Laden wo mann es für 349 Euronen bekommt bei Interesse PM an mich

Interesse vorhanden!anaconda80@web.de

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

Benz-Driver
    glaubst du das es bis 1.2.03 erhältlich seind wird :confused:

Keine Ahnung, aber lange dauert es sicher nicht mehr! Müssen ja nur noch an die Händler ausgeliefert werden, das kann ja nicht so lang dauern - denke ich mal.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Keine Ahnung, aber lange dauert es sicher nicht mehr! Müssen ja nur noch an die Händler ausgeliefert werden, das kann ja nicht so lang dauern - denke ich mal.

mfg,
    Oliver

denke ich auch mal sehen obs die woche da ist

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Also ich bin echt gespannt ob ich es die Woche nun endlich kriege :) Wenn Lieferdatum 31.1 ist dürfte es ja am Samstag rein theoretisch schon in meinen Händen liegen ;) Da wird die Freundin wieder eifersüchtig sein =)

• Liefertermin Schweiz

In der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) von heute wird als Liefertermin der Februar angegeben Preis CHF 1390.--

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!