Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• LOL...
    Wie oft ich schon eine persönliche Zusage für nen Liefertermin von Meisl hatte...:D

Sorry, aber darauf kannste dich nicht verlassen. Bei anderen Shops vielleicht aber Meisl nicht.
    Wäre trotzdem nett wenn es stimmen würde, aber ich glaube nicht dran!

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Versprechen gebrochen

ja das ist doch nicht zu fassen. Sollten nicht ab KW 5 die ersten deutschen
    P800 verfügbar sein ? Heute habe ich in zwei Telefonläden nachgefragt.
    keiner konnte/wollte mir einen Temin nennen.
    Nach so viel warten will ich auch nicht übers Internet bestellen, weil ich nicht weiss, wie der Support in einem Garantiefall ist. Ich wäre auch mit einer englischen Version happy, wenn ich es irgendwo in der Nähe kaufen könnte (Frankfurt a.M., Darmstadt oder Mainz). Hat jemand eine Idee?
    Wir könnten auch eine Unterschriftenaktion durchführen und an S/E senden oder ? Wer macht mit ?? So eine EMail-Kette wäre doch was feines.
    Vielleicht werden wir bevorzugt behandelet und erhalten jeder einen P800 gratis (träum :)) Wenn wir nur genügend werbewirksam auftreten kommt
    es bei S/E bestimmt gut an. Beispiel: wir veranstalten ein Wett-Tauchen in einem tiefen See. 1 Preis: ein P800, der vorher mit einem schweren Stein
    versenkt wurde.::D :D :D
    husko

• husko

Aeh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schon seit laengerem geht es hier nur noch um KW10/11. Die Januar-Geschichte ist schon seit lange weg vom Fenster. Und wer hat Dir was versprochen?

Das Geraet kommt doch (unter vorbehalt)...:top:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

so in einer woche is das monat aus ich hoffe doch sehr stark das es bis freitag zu kaufen ist.es kann doch nicht so lange dauern das ding auszuliefern :mad:

Offensichtlich doch! meine Handytasche(für das T720i) von RIWAL ist auch noch immer nicht da, obwohl ich jetzt schon mehrmals angerufen habe!

Allerdings brauche ich VOR 1.2. das P800 eh nicht, da ich am 1.2. eine ziemlich mühsame Prüfung habe und vorher eh nicht dazu komme, mich damit auseinanderzusetzen!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich bin ganz zufrieden das es so spät gelaunched wird. Wäre es am 5.1.03 für 700€ flächendeckend verfügbar hätte sich der early Preis für die paar tage vorher nur schlapp gerechtfertigt.
    So bin ich froh gleich als erster zugegriffen zu haben. Denn ich freu mich wirklich an dem Gerät.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• mir geht es genau so, bin auch froh das ich zugegriffen habe. Auch der höhere Preis war es allemal wert. Und ich denke auch das es diesen Monat nix mehr gibt mit dem deutschen Gerät... obwohl ich es allen gönne die so darauf warten....;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Benz-Driver
    glaubst du das es bis 1.2.03 erhältlich seind wird :confused:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• englische Version

kann denn nicht jedes normale Handy-Geschäft mir eine englische Version besorgen ? Die Software könnte ich später updaten. Wenn MP welche importieren kann, warum nicht die anderen ? Ich habe das Ding noch nie inder Hand gehabt, nachher gefällt es mir gar nicht und ich habe umsonst gewartet.

Ich glaube, die Leute, welche die Handbücher für den P800 übersetzen sollen, lernen gerade englisch, deshalb dauert es solange :D

• Zum Glück habe ich auch zugegriffen und hoffe für Alle die es noch nicht haben, dass es schnell auf den Markt kommt!! Das P800 ist der Knaller! Das warten lohnt sich:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!