Geht mal zu teltex
Hallo,
im Shop von teltex wird das SE P800 füt 749,- Euro angeboten. Mit Vertrag so um die 499,- Euro. Die sprechen NICHT von einer bestimmten Lieferzeit.
Demnach würde ich sagen, daß die das auf Lager haben.
Malschauen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mal zu teltex
Hallo,
im Shop von teltex wird das SE P800 füt 749,- Euro angeboten. Mit Vertrag so um die 499,- Euro. Die sprechen NICHT von einer bestimmten Lieferzeit.
Malschauen !
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
Bye
Hi,
ist eigentlich OT und gehört nicht in diesen Thread, aber:
IMHO ist das N1 von Neonode, wenn es überhaupt dieses Jahr erscheint, ein Teenie-Fun-Handy. Das P800 richtet sich da wohl eher an "ernsthaftere" Nutzer, jedoch ohne den Fun zu vergessen.
Was T9 beim P800 angeht. Es stimmt, das P800 hat kein T9. Ob das ein wirklich grosser Nachteil ist, darüber streitet sich die Handyfangemeinde.
Ich gehöre zu der Fraktion die T9 beim P800 für durchaus entberlich hält, denn es handelt sich schliesslich um ein Gerät mit Touchscreen und Handschrifterkennung, längere Texte würde ich niemals per Handytastatur eingeben, da ist eine Handschrifterkennung. SMS-Kiddies oder SMS-Freaks der alten Schule werden das wohl anders sehen.
CU
SpaceAttack
Um zurück zum Topic zu kommen:
Bei MPTelecom ist die erste Lieferung des P800s jetzt schon ausverkauft. Nach telefonischer Anfrage wurde mir als Auslieferungstermin aber definitiv die nächste Woche genannt! (Und Marcus Scheich hat bei soetwas (fast) immer recht) :top:
Mensch Senbei!
Das macht mir ja richtig Hoffnung! Ich hoffe nur, dass ich bei der nächsten Bestellung dabei bin und dass ich dann wirklich in der übernächsten Woche mein neues Mobi in Handen halten darf
P800 in Österreich
Um es nochmals auf den Punkt zu bringen.
1. Gibt es bereits P800 in A?
2. Wann ist der offizielle Verkaufsstart geplant?
3. Welche Händler werden die ersten Geräte erhalten?
Bitte nur gesicherte Informationen und keine Vermutungen.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Re: P800 in Österreich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schaffi
Um es nochmals auf den Punkt zu bringen.
1. Gibt es bereits P800 in A?
2. Wann ist der offizielle Verkaufsstart geplant?
3. Welche Händler werden die ersten Geräte erhalten?
Bitte nur gesicherte Informationen und keine Vermutungen.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Nö, aufgegeben wird nur ein Brief
Ad 1) Offiziell gibt es das P800 noch nicht zu kaufen.
Ad 2) Es soll Ende Jänner oder Anfang Februar kommen
Ad 3) Konnte mir /// Ö auch nicht sagen, aber zuerst die kommen die wohl die freien Geräte, die Netzbetreiber brauchen wohl noch um zu testen und anzupassen.
Diese Informationen beruhen auf einem Telefonat mit einem /// Mitarbeiter, der das Telefonat mit einem P800 geführt hat :mad:
Nein, ich werde den Namen nicht nennen.
So gehts mir ja auch, ich lauf schon die ganze Zeit mit dem nötigen "Kleingeld" durch die Gegend, damit ich dann wenn es soweit ist gleich zuschlagen kann.
Re: Geht mal zu teltex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe Kavalier
Hallo,
Malschauen !
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir haben leider das P800 nicht ab Lager lieferbar.
Einen Termin können wir momentan ebenfalls nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
teltex.de
Schon 18 Seiten...
Hier werden einige schon sichtlich nervös!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!