Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • hab viele threads durchgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden !


    vielleicht kann ja einer den link posten...



    du denkst 200-300 Euro .... das wäre schon ganz ok, aber ich denke der preis wird höher sein !


    wer kann dazu noch was sagen und vielleicht auch meine anderen fragen beantworten.


    mfg LA_RuffRainer

  • Hallo,


    dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich lese seit Wochen schon drin rum und bin auch sehr gespannt auf den Verkaufsstart. Jedoch wird das mit den 200-300 Euro wohl nix. Das Gerät wird sich m.E. (auf Grund der zahlreichen Threads und der Ankündigungen der Händler) erstmal auf ~800 Euro einpendeln, vielleicht 50 darunter (ohne Vertrag). Die Subvention bewegt sich normalerweise bei 200 Euro +-50, deshalb denke ich, dass im günstigsten Fall das Gerät für 500 Euro mit Vertrag angeboten wird.


    Gruß Hinne

    Ich signier nix!

  • genau Hinne, übriegens herzlich willkommen (wie auch LA_RuffRainer),


    ich denke das es nur bei vodafone live billiger als bei den anderen sein wird - es sei denn die anderen netzbetreiber üpuschen den mms dienst auch ähnlich, aber 300 ist wohl zu wemig.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Also 300 Öros sind wohl eher unwahrscheinlich...aber ich denke wir können mit 500 Euro wohl rechnen - und damit auch erstmal einigermassen zufrieden zu sein. Nach ca. 1 - 1 1/2 Monaten rechne ich nochmal mit einem Preisrutsch bis max. 400 Euros und auf diesem Niveau wird sich das P800 wohl in der nächsten Zeit einpendeln - alles andere wäre Wunschdenken (aber natürlich wunderbarjavascript:smilie(':)')
    Lächeln)


    gruesse, gonzo77

  • war gerade bei nem shopler (sehr zuverlässiger man), der hatte es schon mit nem EK preis drinne.


    nach durchrechnung für nen vertrag (genion) kam er auf 549,- euronen. dieser preis ist aber auch vergleichbar mit dem nokkicommi, als dieser zum erstenmal auf den markt kam (meine ich mich zu erinnern - ist ja zur zeit noch immer ziemlich teuer).


    nun last uns heute abend um 20uhr ein stoßgebet machen, damit der preis noch etwas fallen wird und es schnell kommt.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Sorry Jungs für die falsche Info. *schäm*:rolleyes:
    Ich finde die Stelle wo das mit den 200 - 300 € gesagt wurde auch nicht wieder. Ich denke mal ich hab mich hier verlesen... :D


    Nochmals sorry...


    Gruß und so
    Leif

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Maginal:


    Denke bis die auf 299 runtergehen werden einigen Monate vergehen. Die kriegen es ja auch für 500 los, zumindest bis alle Innovatoren bedient sind. Bis da mal ein Preis um die 300 erreicht wird, ists Weihnachten 2003 (wenn überhaupt). Da S/// (stimmt das so?) wohl sowieso mit kleinen Stückzahlen nach und nach den Markt bedient, brauchen sie es ja auch nicht billiger anzubieten als nötig... Leider. Aber dies sind natürlich mal wieder alles Spekulationen. Da ich aber ja jetzt angemeldet bin, macht es natürlich Spaß sich daran zu beteiligen :D


    Gruß Marc

    Ich signier nix!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Es könnte sich so um die 299 einpendeln, wenn Quersubvention von den Netzbetreibern gezahlt wird, so wie beim GD87, Nokia 7650, GX 10 oder 6310i ! Die haben einen hohen EK, aber werden mit Vertrag viel zu "billig" angeboten!


    aber IMHO um das sauteure "live" an den Mann zu bringen. GD87,GX10 u 7650 sind ja auch für ne andere Zielgruppe und Massenmarkt bestimmt, das trifft ja auf das P800 nun nicht zu und ich denke mal, daß 500 mit Vertrag schon auf den Tisch gelegt werden müßen.

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!