Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• p800 in Köln angekommen

Tachzusammen....

war heute morgen im Saturn in Kölle und da hab ich der sehr hübschen Verkäuferin :D erst mal das p800 erklärt....

Im ernst, habe da das Teil endlich mal in die Finger bekommen und sage und schreibe eine Stunde dran rumgefummelt (an dem p800)
    Die bieten das ab sofort zum mitnehmen für 799,- an.
    Mediamarkt eine paar meter weiter hat es auch aber für sage und schreibe 849,- Euronen und ohne hübsche Verkäu.....naja wie auch immer,
    So von wegen "ich bin doch nicht blöd" Sprüche....da ragierte der Abteilungsleiter mit was Saturn kann können wir schon lange.....*Schmalz*
    Also laut Mediamarkt Aussage wird der Preis bei Vorlage eines Angebotes von Saturn unterboten....Nun denn...Ich werde jedenfalls das Teil nun bei den üblichen Verdächtigen hier im Netz für noch weniger kaufen !!!
    War aber ehrlich der Hammer, Das p800, wenn ich nicht schon durch das wochenlange studieren des TT's so restlos von dem Teil überzeugt gewesen wäre, hättees die Stunde dauerfummeln heute morgen mit Sicherheit getan....

Also... bis bald !

Alles wird Gut...

• Mal eine Frage:

Das P800 ist in good Old Germany ja jetzt endlich gelandet. Macht denn dieser Thread jetzt noch weiter Sinn ??????

Ich bin für schließen ....

• Sehr geehrter Herr Dunkin,

sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Ich lese bei TT viel und gern, aber dies hier sprengt den Rahmen. Ich verstehe den Sinn nicht mehr!
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu streng.

Gruß

Caruso

• ich verstehs nicht, wieso sollen threads geschlossen werden, nur weil sie so lang sind? gut das gerät gibts jetzt wohl vereinzelt, dann warten wir bis halt keiner mehr was reinschreibt. sonst gibts garantiert nen neues thema "p800 in hinterpusemuckel erhältlich"....

• Wenn euch das hier ja stört, Dann schaut doch einfach nicht mehr rein wenn euch das so sehr aufregt. ganz einfach:D

Ich finde es toll "die ersten Erfahrungen" "den ersten kontakt" mit dem P800 im Saturn zu lesen:top:

Da ich das auch nicht hab. Also lasst den Leuten die es noch nicht haben einfach mal die möglichkeit sich über sowas zu freuen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• mit Vollkasko

im MM in Kassel für 799.-€ mit Jamba Vollschutzversicherung. Bei Diebstahl, Wasserschaden,Sturz wird Kaufpreis ersetzt. Selbstbeteiligung 75.-€ . Monatlicher Preis für die Versicherung 4,99€:top: :top: :top:

Gruß
    Fazer

• Da es ja nun nicht mehr um die allgemeine Verfügbarkeit geht, sondern vielmehr um die Frage, welcher Laden, Internetshop oder was-weiss-ich es zu welchem Preis hat, sollte dieser Thread gelöscht werden und ich empfehle silberpfeil, haaki99, fazer usw. einfach einen Thread im Werbe zu eröffnen und die bisher bekannten Angebote dort hinzuschreiben - ihr könnt sicher sein, dass es dann zu keiner Schliessung kommt und jeder weiss bescheid worum es geht...

gruesse, gonzo77

BTW: So ein bißchen an die Regeln halten könnet ihr euch doch auch, oder ?

• Es ist absolut korrekt, was schon mehrfach genannt wurde:
    Händlernennungen haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren.
    Also bitte haltet Euch dran.
    Danke.

• Wir können es ja so machen! Mich interessieren die Preis ehrlich gesagt kein Bisschen, ich will ja nur wissen, welcher Laden es shcon hat!
    Wenn ich jetzt z.B. höre, dass manche MMs es schon haben, habe ich Hoffnung, dass meiner es auh bald hat, und das freut mich!!

Und, ohne Preise ist es dohc keine richtige Werbung!

Ach, ich hab mehrere Threads im Werbeforum einfach versinken sehen, über dieses Thema, weil einfach niemand drauf eingeht, und es so viele sind!! Dann lieber einen, grossen, wie den hier, OHNE PREISE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!