Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Afaik bekommen die Netbetreiber die Geräte in 99% aller Fälle später, als unsere (TT-) Händler ... .

:rolleyes:

was sind TT Händler ??

normale handyläden oder verkäufer

• Die Händler, die hier im Werbeforum aktiv tätig sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Liefertermin in der Schweiz

Auf die Gefahr hin, dass jemand den folgenden Text in einem anderen Forum bereits gelesen, muss ich's auch hier loswerden:

Soeben bekomme ich auf meine x-te Anfrage von meinem Händler diesen O-Ton:
    "ich habe gehört, dass am 22. januar die auslieferung an die distributoren beginnt. dann dauerts noch ca. 7 - 10 tage bis die händler die geräte haben. aber bis die p800 bei mir ist, ist alles spekulation. und es wäre zeit, das mal in einem forum zu publizieren."

Langsam hört der Spass auf. Heute lese ich, dass eine kleine Menge im Januar kommen soll, die Hauptlieferung aber Februar/MÄRZ.

Ich weiss nicht soll man weinen oder lachen, vor 1 Jahr wurde das Ding angekündigt. Man muss sich wirklich alles gefallen lassen. Hoffe mal, ich habs für in die Sommerferien :flop:

• Re: Liefertermin in der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von Miko
    ............. Hoffe mal, ich habs für in die Sommerferien :flop:

2005 :D :D :D

• Re: Liefertermin in der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Ich weiss nicht soll man weinen oder lachen, vor 1 Jahr wurde das Ding angekündigt. Man muss sich wirklich alles gefallen lassen. Hoffe mal, ich habs für in die Sommerferien :flop:

Erstmal vorab, ich warte auch seit einer Ewigkeit auf das P800 und habe mich auch diverse Male über das Verstreichen eines angeblichen Releasetermins geärgert. Aber wir wollen doch mal ehrlich seien, wieviele dieser Releasetermine kamen den wirklich von S///? Die meisten sind doch durch Gerüchte innerhalb der P800-Community entstanden und von einer "Verarsche" seitens S///, wie es einige Male gelesen habe, kann IMHO wirklich nicht die Rede seien. Legendlich die Informationspolitik sollte S/// vielleicht nochmal überdenken.
    Des weiteren sollte man nie den Unterschied zwischen einer Ankündigung bzw. Vorstellung (die zur Cebit erfolgte) und einem Releasetermin vergessen.

CU
    SpaceAttack

• Schade, dass man in diesem Forum immer wieder zurechtgestaucht wird :flop:

Da wird ein Zitat genommen und weiter unten Worte wie "Verarsche" in den Mund gelegt, wo der Betroffene Name im Zitat überhaupt nie verwendet hat. Ich kritisiere auch nur die Informationspolitik von SE, sonst rein gar nixx... traurig, traurig, ...

• Und jetzt wieder zum Thema (oder fast).
    Gestern hab ich mit SE/// Ö telefoniert und Ende Jänner Anfang Februar als Termin genannt bekommen.
    Unverbindlich empfohlener Richtpreis oder wie das heißt liegt bei € 879.-
    Es sollte zuerst im "normalen" Handel und danach bei den Netzbertreibern zu haben sein.

Also noch drei Wochen weiteres warten :rolleyes:

Werner

• Ich glaube da hast du etwas in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht dich persönlich angegreiffen oder dir Worte in den Mund legen wollen. Falls das bei dir so angekommen ist, sorry. Im Gegenteil, ich beziehe mich selbst ganz bewusst mit ein. Auch ich habe jeden Releasetermin geglaubt, weil ich einfach wollte das er stimmt. Ich habe nur dein Posting zitiert, da du danach fragst was man sich alles gefallen lassen muss. Und Vieles von dem was wir uns so Alles gefallen lassen mussten, ist nicht alein die Schuld von S///. Seitens S/// lautet der deutsche Releasetermin seit Monaten Q1 2003, alles andere war unser Wunschdenken.

Ich habe auch nur erwähnt das ich einige Male das Wort "Verarsche" in diesem Zusammenhang gelesen habe, nicht das du es benutzt hast.

Im Kern sind wir doch auch einer Meinung, die Informationspolitik von SE ist verbesserungswürdig.

Also sorry nochmal, und das nächste mal nicht alles gleich persönlich nehmen. Ein Zitat dient auch der Übersicht und ist kein persönlicher Angriff.

CU
    SpaceAttack

• Ich kann wirklich eure Ungeduld verstehen, aber ich denke man muss auch realistisch an die Sache rangehen: Kaum ein genannter Termin zur Markteinführung eines Moilfunktelefons seitens des Herstellers kam gleich zustande, sondern wurde bestenfalls 4 Wochen weiter nach hinten verschoben (wenn nicht sogar noch länger). :(

• Re: _____@laubi,

Hallo Stue,

Zitat

Original geschrieben von Stue
    [...] da es zum einen eine schriftliche bestätigung der hier teils angezweifelten genannten auslieferungszeit von Sony Ericsson ist. des weiteren enthält die note eine konkrete kontaktadresse für interessierte zum nachfragen.

Eine schriftliche Bestätigung sieht m. E. anders aus - d. h. einer schriftlichen Bestätigung, in der die 5. KW genannt wird, jedoch noch nicht einmal der Preis, stehe ich persönlich eher skeptisch gegenüber :rolleyes:

Zitat

zum anderen ist doch die vodafone-info hier noch nicht gepostet, oder?

Hm, liegt im Auge des Betrachters. Diese bzw. eine ähnliche Antwort erhälst Du (oder auch jeder andere :cool: ) automatisch von vodafone, wie sollen diese sich auch erklären, dass ein Netzbetreiber eine neues, lang erwartetes und heiß ersehntes Gerät, zeitgleich mit 'nem "Klümpchenladen" um die Ecke rausbringt ... ;).

Zitat

sorry, aber da biste mit mir sehr, sehr kritisch.

Entschuldige, dies war keinesfalls meine Absicht. Bin halt immer sehr gespannt, wenn dieser Beitrag hochrutscht und hoffe immer auf ein festen Liefertermin - daher war ich evtl. nur etwas entäsucht. Nichts für ungut?!

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Legendlich die Informationspolitik sollte S/// vielleicht nochmal überdenken

Du hast noch nicht viele auf viele Releasedaten von Nokia gewartet. Oder? (SCNR :D)

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!