MobilTel München Poccistraße
Zur Info Mobiltel ist Kein S/// Partner und ist einer der ersten Händler, der das P800 hat.
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
Hast Du es mit Vertrag oder ohne dort gekauft und was hast Du bezahlt?
-
Ohne Vertrag. Preis kann ich nicht sagen, aber nicht über 800,-€
-
Ich waere dankbar, wenn mir jemand die adresse/telefonnummer eines haendlers in Hamburg nennen koennte, denn ich konnte noch keinen auffinden, der das telefon hat. Oder ist das normal, weil es bihser nur ganz wenige haben?
Ausserdem, was wuerdet Ihr tun, wenn Euer Vertrag noch 6 Monate laeuft und das dazugehoerige 8210 kaum noch zu gebrauchen ist? Kann man den jetzt schon verlaengern, oder gleich nen neuen Vertrag abschliessen und die 6 * 12 Euro fuer nichts bezahlen?
Hat jemand von Euch schonmal ueber eine Handyversicherung nachgedacht? Hatte ich glaube ich mal bei debitel gelesen, soll so 4 Eur im MOnat kosten und auch einfaches 'fallenlassen' decken.
danke,
kernelpanic -
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
Ich waere dankbar, wenn mir jemand die adresse/telefonnummer eines haendlers in Hamburg nennen koennte, denn ich konnte noch keinen auffinden, der das telefon hat. Oder ist das normal, weil es bihser nur ganz wenige haben?Ausserdem, was wuerdet Ihr tun, wenn Euer Vertrag noch 6 Monate laeuft und das dazugehoerige 8210 kaum noch zu gebrauchen ist? Kann man den jetzt schon verlaengern, oder gleich nen neuen Vertrag abschliessen und die 6 * 12 Euro fuer nichts bezahlen?
Hat jemand von Euch schonmal ueber eine Handyversicherung nachgedacht? Hatte ich glaube ich mal bei debitel gelesen, soll so 4 Eur im MOnat kosten und auch einfaches 'fallenlassen' decken.
danke,
kernelpanicMoin...
ich komme auch aus Hamburg! Selbst wenn du einen Laden findest in dem du das Handy bekommst, weird es IMMER ein Import sein!!!!
Zu deinem zweiten Problem:
Du kannst z.B. in den günstigsten Tarif wechseln und zahlst dann "nur" 4,95€ für die 6 Monate! die 5€ Mindestumsatz kannst du ja vielleicht vertelefonieren!Eine Handyversicherung gibts am günstigsten bei der HASPA!!!
Liegt bei 3-4€ und deckt so einiges ab! -
Wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
HalloHab soeben dir Nachricht von meisl.de bekommen, dass das P800 ehrlich und sicher verfügbar sei. Er hat es mir garantiert.
Wäre doch was. Für 713 Euros!!
ich fahre hols galub von denen.
MFG
Moin
hälst du es schon in deinen händen ? halten die das versprochene ? , ich wills mir dort auch bestellen ?!?!!? -
Re: Wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von Partzifist
hälst du es schon in deinen händen ? halten die das versprochene ? , ich wills mir dort auch bestellen ?!?!!?Drei Dinge:
1.: Herzlich willkommen bei TT!
2.: Tu Dir einen Gefallen und bestelle nichts bei denen. Gib hier und bei HK (http://www.handykult.de) mal spaßeshalber den Namen in die Suche ein, dann nimmst Du von diesem Plan sicher gaaanz schnell wieder Abstand.
Ein paar Beispiele gefällig? Klick / Klick / Klick3.: Deine ? und ! Tasten klemmen...
-
ich hatte auch zuerst vor bei meisl.de zu bestellen. Naja, da das bezahlen per Kreditkarte momentan bei denen nicht funktioniert, habe ich davon abstanden genommen.
gut so
Denn ich habe einen kleinen Händler 10 km von mir entfernt entdeckt, der 1 Gerät vor langer Zeit geordert hat und mir das jetzt zurücklegt auf meinen Namen. Er ist guter Dinge, das er dies in den nächsten Tagen erhält (laut der Aussage hier im Forum, kann das ja hinkommen, da kleine Teillieferungen doch schon ausgeliefert worden).
Und dann der Preis. 699 Euro ohne Vertrag!
Parallel habe ich aber immer noch eine Bestellung bei cyberport.de laufen.
Hier soll am Freitag eine Teillieferung von 50 Handys kommen (wo ich wohl nicht dabei sein werde, da ich so spät bestellt habe) und nächste Woche der Rest der Handys (wieder 50 Stück), wo ich dann dabei wäre.Aber bei cyberport.de kostet es halt 749 Euro
Aber dort kann man es ja gottseidank wieder zurückgeben und dank Kreditkarte würde der Betrag eh erst zum 15.03. abgebucht werden. Bis dahin haben die den Storno schon verrechnet, so das mir kein Nachteil entsteht. Vom Service (Erfahrungen aus früheren Bestellungen / Rückgaben) sind die nämlich echt klasse.
Soderle, das war jetzt doch ein kleiner Roman*g*
Ciao und Daumen drücken! Ich drücke Sie auch schon für Euch
-
Zitat
Original geschrieben von Magier01 ich komme auch aus Hamburg! Selbst wenn du einen Laden findest in dem du das Handy bekommst, weird es IMMER ein Import sein!!!!
Warum? Wenn andere Händler (z.B. aus Hannover) bereits die deutschen Geräte haben, dann sollte das doch für einen Händler as HH ebenso möglich seien.
CU
SpaceAttack -
Hallo,
habe meins auch seit gestern, normal beim Händler bezogen, ohne vorbestellen oder so, quasi spontan €729,-
JOshX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!