Nokia Forum?
Kannst du mir mal den Link zu dem Nokia Forum geben?? wäre nett!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Forum?
Re: Nokia Forum?
ZitatOriginal geschrieben von toob
:augenpaul: :confused:³
By the way: Nokia gehört ins Nokia, Preisdiskussionen ins Werbeforum, Debitel ins Provider usw. usf.
Sollte es wirklich war sein ?????
Habe gerade von et///n.de eine SMS bekommen das das P800 absofort verfügbar sei .......
du Held, es geht aber um ein SE P800 und damit spielen nunmal auch andfere Faktoren zusammen!
Mach i deswegen im anderen Forum einen extra Thread auf heist es io soll ins SE Forum gehen, und bekomme sowieso keine Antwort!!
Und, hier wird so viel verlinkt und gesgat was rein gar nix mit dem Thread zutun hat, da könntest du die Hälfte löschen!
Es geht hier z.B.: Um ' Verkaufsstart in Deutschland' Nicht in Österreich, Schweiz usw...! Und eure persönlichen Beleidigungen in den paar Threads vor mir gehören wohl au ed hier rein, odeR???
Jetzt aber nochw as zum Thema! Hab grad nen Newsletter von etelon(ist das jetzt auch werbung?) bekommen, und bei denen ist es nun ab sofort erhältlich! Dies soll keine Werbung sein, will nur damit sagen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann, wenn langsam immer mehr Shops das P800 liefern können!!
Kann mich nur wiederholen...solange ichs net seh ist es net verfügbar.
In Asien ist es auch verfühbar....[
Hallo
Hab soeben dir Nachricht von meisl.de bekommen, dass das P800 ehrlich und sicher verfügbar sei. Er hat es mir garantiert.
Wäre doch was. Für 713 Euros!!
ich fahre hols galub von denen.
MFG
Hält es schon jemand in den Händen?
Vielleicht auch jemand, der es mit Vertrag im Laden gekauft hat?
Wenn ja, wo?
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
ich fahre hols galub von denen.
Ich glaube, das lange Warten hat den ein oder anderen doch sichtlich verwirrt...
P.S. Sorry für OT!
hi,
jeder der in Wien und umgebung wohnt und noch kein p800 in der hand hatte, sollte mal die Exponet bei der Unocity besuchen (eintritt: 40 euro (hab eine einladung bekommen ;)).
fast jeder der was mit mobilfunk zu tun hat, hat ausstellungstücke dort...
hab auch einige privat damit telefonieren sehen.
bei one hatten sie ein interessantes exemplar, scheint ein prototyp gewesen zu sein:
.) die blauen teile waren nicht solid wie bei den verkaufsversionen sonder durchsichtig
.) der stylus war her ein dunkel blau
.) das flip sa viel besser aus da es richtig durchsichtig war, nicht so matt wie unseres
.) die qualität des gehäuses war eher mies, vermutlich sowas in die richtung laser prototyping...
greets philipp
Nix für Ungut, aber mich juckt das nur (wie im Thread-Titel) für Deutscheland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!