Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Tja aber anscheinend nur an ENO und NT und Komsa lassen sie noch ne gute Weile warten...

Maik

Wie siehts aus denkst du darüber nach noch bei den anderen Distris was zu bestellen? Laut Aussage des Users Distributer sollen sie ja mehr kriegen als sie Bestellungen haben...

• Heisst dass dann eig. das die distris die handys zuerst bekommen? wieso kiregen dann die handyshops die ware erst 4-6 wochen später? werden die nicht direkt beliefert?:rolleyes:

Ich mein bei D2 soll das ja das VodafoneLifeHandy sein. dann müssten die es doch als erstes irgendwie kriegen.?!?!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• @hakki99.....das wäre ja traurig wen sie so ein handy mit "Load A Game" verunstalten.

Im Phonehouseprospekt steht es drin für ab 529,85€ mit Vertrag........ab Ende Februar. Aber wohl auch nur um irgentwas zu schreiben.

Für mich ist das Handy mittlerweile uninteressant geworden.Werde es höchstens Gebraucht kaufen, wen die ersten es wieder los werden wollen oder Euros brauchen.
    MFG Chris

P.S Habe gerade gelesen das ein neuer Termin ansteht 25Feb.
    Wiso laßt ihr euch von SE so vera.....n. Ich fände es mittlerweile
    für angebracht das P800 zu boykottieren und es nicht zu kaufen.
    Was hier mit dem User getrieben wird ist doch ansolut unschön.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    P.S Habe gerade gelesen das ein neuer Termin ansteht 25Feb.
    Wiso laßt ihr euch von SE so vera.....n. Ich fände es mittlerweile
    für angebracht das P800 zu boykottieren und es nicht zu kaufen.
    Was hier mit dem User getrieben wird ist doch ansolut unschön.

Problem ist halt was willst du dann kaufen? Es gibt eben nichts vergleichbares und so wie es aussieht kommt auch nichts vergleichbares...

Beim Neonode ist wirklich erstmal noch recht wenig bekannt also kann man das getrost vergessen und von MS will ich nicht anfangen. 7650 ist was total anderes, 3650 brauchen wir uns auch nicht drüber unterhalten. Einzig das Moto Paragon wäre interessant aber das kommt anscheinend nicht.

• Tja, das ist unser schicksal:cool:

Ich würd ja auch warten bis es das handy billiger gibt. Doch ich denke es wird sich so schnell am preis nichts ändern.

Siehn 9210 von Nokia. Kostet immer noch genauso viel wie vor nem halben jahr...(+- 50 EUR).

Und die die EUROS brauchen, kriegen das handy bestimm für mehr als 500 EUR los. glaub mir. Also Der Preis wird soooooo schnell nicht in den keller gehen...ausserdem wird es auch wenig konkurrenz geben in nächster zeit.

Tja wie gesagt.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99 ...ausserdem wird es auch wenig konkurrenz geben in nächster zeit.

Sag das nicht, sehr bald wird die UMTS Lawine losgehen.

Und wer will dann noch mit einer reinen GSM Gurke durch die Gegend laufen. :cool:

ok, bis Q4 wird das noch dauern...

• Für alle Schweizer hier!

War vorher gerade in einer Phonehouse Filiale und die haben letzte Woche eine Lieferung vom P800 bekommen, jedoch nur 1 Stück!!!!! Der Glückliche der dass ergattert hat ... ich leider nicht :(

Gemäss diesem Verkäufer erwartet man diese Woche eine weitere Bestellung (vielleicht diesmal 2 Stück!!!)

Also irgendwie werde die Handy's von SonyEricsson wohl auch nicht gerecht oder mit System verteilt!

Gruss SUPERNOVA

PS: Das Warten geht also munter weiter sche.........

• Zitat

Selbstverständlich habe ich nicht nur bei KomSa bestellt, meine älteste Bestellung bei NTplus ist vom 25.07.2002 !!!

Da bin ich jetzt sehr beruhigt :)

• Zitat

Original geschrieben von Gregor Sag das nicht, sehr bald wird die UMTS Lawine losgehen.

:D Also, mit einer "Lawine" ist da wohl die nächsten zwei Jahre kaum zu rechnen. Das ist wohl eher "Provider Wunschdenken". So gesehen, fährt man mit dem P800 erstmal recht gut...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!