Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Zitat

Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten

Ich würde es Vergehen am Markt nennen...

just my two cents.

Ich signier nix!

• Zitat

Original geschrieben von Miko Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.

Nokia und Siemens setzen jedoch auf die für viele uninteressante Series60 Benutzeroberfläche, die mit einer Pen-basierenden Oberfläche IMHO nicht wirklich verglichen werden kann. Dazu kommt noch eine "normale" Handytastatur, mit einem PDA hat das nicht mehr viel zu tun, denn der Schwerpunkt liegt bei Series60-Geräten auf dem Telefonpart. Das einzige in meinen Augen wirklich konkurrenzfähige (IMHO sogar überlegene) Gerät ist das Paragon II von Motorola, das jedoch in dem Geräte-Lineup 2003 des Herstellers gar keine Erwähnung fand. Ein Erscheinungstermin in 2003 ist also eher unwahrscheinlich. Alle anderen bisher für dieses Jahr angekündigten Geräte, bedienen ein anderes Marktsegment. Der evtl. erscheinende Commi, durch seine Größe/Gewicht... Neonode N1 (wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint) durch seine Konzeption... usw.

Zitat

Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten :(

Das stimmt, jedoch machen andere Firmen (vor allem Nokia) es nicht besser. Ich denke zwar auch das das P800 (aus deutscher Sicht) ein extremer Fall ist, jedoch ist durch den völlig übertriebenen Hype der um das Gerät gemacht wird, die "Wahrnehmung" auch recht verzerrt. Will heißen, wir sind nicht mehr wirklich objektiv...

BTW: Ich kann es auch nicht mehr erwarten, das Gerät endlich in den Händen zu halten.

CU
    SpaceAttack

• Moin,

Zitat

Habe aber jetzt erfahren das ich mit dem P800 nur Word und Exel dateien ansehen kann. Wo bitte schön bin ich den da Mobil?

Wemm das tatsächlich der Fall ist, ist das P800 für mich uninteressant, da ich diese Funktion täglich brauche. Da bleibe ich doch lieber bei meinem iPAQ mit seperatem Bluetooth-Handy und pfeife auf den P800.
    Fehlende Bearbeitungmöglichkeiten von Officefiles machen den P800 für mich dann zu einem Witzgerät.

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von der Firma SonyEricsson verar....n lassen? Mein Interesse am P800 schwindet langsam und ich bin neugierig, was auf der CEBIT gezeigt wird. Ev. schon die nächste Generation mit UMTS? Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.
    Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten :(

wie wahr wie wahr

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Ich kann nur nochmal sagen, das warten lohnt sich.
    Ich bin der Meinung dass es nichts besseres gibt und auch wenn an der Cebit was neues vorgestellt wird, bis dass dann erhältlich sein wird:confused:
    Ich möchte mein P800 auf jeden Fall nicht mehr missen und ich könnte mir momentan auch nicht vorstellen etwas anderes zu kaufen.
    Es gibt schlicht und einfach nichts vergleichbares auf dem Markt.

Ich kann nur nochmals sagen, dass sich das warten auf jeden Fall lohnt.

Gruss
    bigdean

• Thomas...

Please keep in mind that the lack of some features is not really all that grave when we're talking about the P800..
    You can't edit MSOffice Files with the built-in software....but wait a couple of weeks, maybe geve the devs a hint at http://www.my-symbian.com and you'll see that soon this problem will be solved.

Oh and by the way...if editing Microsonot Office files is your only concernt then bloody well stay with a Microstupid Pocket PC !!!

• Das die ganze Geschichte so lange dauert denke ich das Ericsson das Geld ausgegangen ist und das die Zulieferer keine Teile geliefert haben.Wenn ich so die aktuellen Börsennachrichten lese steht es wirklich schlecht um Ericsson.

fiddy

• krass!!!! wird das teil mit vertrag z.b. D2 wirklich so viel kosten???? ca. 650 € ??????? ist ein bisschen teuer!!!!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    auf der Seite von Sony // kann man das P800 ab sofort bestellen:top:
    hier

Stimmt, muß heute im laufe des Tages passiert sein. Heute morgen stand noch "nicht verfühgbar"

Aber kann mir mal einer erklären wie die extremen Preisunterschiede herkommen ??
    Das Teuerste ohne Vertrag habe ich bis dato für 849 Euro und das Billigste für 719 Euro gesehen ...... das ist ne Menge Geld ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!