Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Re: Wo gibt es das P800 in A

Zitat

Original geschrieben von schaffi
    Welcher Händler in Österreich hat das P800 schon lagernd?

(Gier)

Ich hab heute /// Ö angerufen und die wissen von nix :mad: haben mir aber zwei Händler genannt, die sagen aber auch nur Ende des Monats.

Falls wer einen weiß, nur her mit der Info.

• P800 Verfügbarkeit - Wo?

Ich glaube schmidp hat gepostet, dass er sich bereits ein P800 von SE in
    Österreich geholt hat.
    Das bedeutet, dass das P800 doch schon verfügbar ist.
    Habe ihn bereits gemailt. Hoffe auf rasche Info.

• ach ja, im übrigen wäre es toll wenn niemand se gegenüber erwähnt dass es bereits jemand in österreich über sie gekauft hat!!!

ich hoffe ihr freut euch darüber dass ich euch ein wenig mit infos versorge und schweigt im gegenzug :)

als ich dort nämlich heute angerufen habe weil ich einproblem mit dem audio player hatte (war mein fehler) waren die ziemlich verdutzt und irgendwie sauer...

greets philipp

• Kannst du die deutsche Sprachdatei irgendwie rauslösen und mailen oder online stellen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• in der neuen e-media ist ein test vom s/// P800 drinnen,und die schreiben das neue s/// ist da.das heisst für mich das es morgen oder nächste woche erhältlich sein muss.und auf den bildern ist bereits die deutsche software zusehen

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Hallo
    Mal ne vielleicht komische und nicht gern gesehene Frage von nem nOOb :D :
    Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
    Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
    Bye

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hallo
    Mal ne vielleicht komische und nicht gern gesehene Frage von nem nOOb :D :
    Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
    Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
    Bye

neonode phone keinn ich leider nicht aber das p800 ist finde ich die besser wahl.das p800 wird bei uns in österreich am anfang 889€ ohne anmeldung kosten.und es soll ab anfang nächste/ende woche bei uns in österreich erhältlich sein(in deutschland sollte es aber auch sehr bald da sein)

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!