na dann soll mp telecom endlich auch mal ein angebot p800
mit postpaid vertrag machen!
die konsumentenrente lässt sich ja wahrscheinlich trotzdem noch abschöpfen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die konsumentenrente lässt sich ja wahrscheinlich trotzdem noch abschöpfen.
danke
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
wenn (!) er dies macht, dann bestimmt nicht hier im Sony Ericsson, sondern im Werbeforum
Auch wenns OT ist ich hab hier schon irgendwo gelesen das einer bei MPTelecom sein P800 mit Vertrag gekauft hat. Das ist denke ich mal ja auch kein Problem.
cut
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
ich kann nun devinitiv bestätigen dass sony-ercisson österreich bereits p800s lagernd hat.
greets philipp
ps: warum? weil ich mir gerade eins von ihnen geholt habe...
auch in der Schweiz sind die P800 schon seit einiger Zeit an Lager, wenigstens bei einem grossen Transportunternehmen, in deren Lager! Die warten nur noch auf das ok von SE, dann gehen sie raus zu den Händlern ....
Gruss, Handy
Ich frage mich langsam ob die bei SE vielleicht ein kleines Land mit dem Namen Deutschland vergessen haben. Vielleicht wollen die auch nur keine deutschen Euros haben?!
Dann unterstelle ich hiermit den Netzbetreibern, dass sie ihr elendiges Branding nicht rechtzeitig fertig bekommen haben und somit die Deutschen in die Röhre gucken :flop:
Kann ich als deutscher Staatsbürger auch einen Vertrag bei A1 abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Dann unterstelle ich hiermit den Netzbetreibern, dass sie ihr elendiges Branding nicht rechtzeitig fertig bekommen haben und somit die Deutschen in die Röhre gucken :flop:
Afaik testen die 'Netzbetreiber' sich meistens einen Wolf, d. h. imho werden die TT-Händler, sowie die meisten Serviceprovider das Gerät eher verfügbar haben!
ZitatKann ich als deutscher Staatsbürger auch einen Vertrag bei A1 abschließen?
Ja. Hätte ein gutes Angebot für Dich - leider nur als Bundle mit SIM Lock *eg*
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...Ja. Hätte ein gutes Angebot für Dich - leider nur als Bundle mit SIM Lock *eg*
Okay, dann wander ich aus
*Jetzt aber BTT!!! ISCH auf die Finger hau*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!