Cyberport.de hat den Verfügbarkeitstermin für das P800 auf der Website von 31.1.2003 auf 15.2.2003 verschoben.
Und selbst das ist leider noch sehr unsicher.
mfg
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 750ial
Cyberport.de hat den Verfügbarkeitstermin für das P800 auf der Website von 31.1.2003 auf 15.2.2003 verschoben.
Und selbst das ist leider noch sehr unsicher.
mfgja hab ich auch grad gesehen ... da kann man ja froh sein das es bis sommer auf den markt kommt ...
-
Hallo,
ZitatCyberport.de hat den Verfügbarkeitstermin für das P800 auf der Website von 31.1.2003 auf 15.2.2003 verschoben.
Ich bestelle öfters bei Cyberport und meine erfahrungen sind, das diese noch nie einen Liefertermin bei Handys eingehalten haben, selbst wenn die Modelle bereits in Deutschland an jeder Strassenecke zu kaufen waren. Der Termin wird mit Sicherheit noch weiter nach hinten geschoben. -
@sinop
kannste ja mitfahren Fahr von Günzburg aus runter wenn es denn sein muß dann
Und ich hab wirklich keine lust mehr länger zu warten...
und KW5 bis KW10 oder später sind auch minimal ein Monat und das muß nun wirklich nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hi @ all!Da noch keiner meine Frage beantworten konnte, stelle ich sie einfach nochmals (hoffe ich bin damit nicht ungut):
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden, bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??lg
gustav
Woher sollen wir das wissen?! Bisher hat noch niemand ein P800 in Österreich gekauft, weder bei A1, noch bei Saturn oder Mediamarkt. Was soll dieses bohren? Dadurch wirst du die Antwort auch nicht schneller bekommen. Wenn es soweit ist wirst du es hier mit Sicherheit als erstes Erfahren, in allen Details! -
Die Geräte, die demnächst in Österreich in den Handel kommen sind selbstverständlich Finalversionen mit deutscher Software, keine Importgeräte. Wie gesagt, sie werden offiziell von Sony/// Austria in den kommenden Tagen(spätestens jedoch bis Ende Jänner) an den Handel und die Distris ausgeliefert. Allerdings ist es möglich, daß bald keine mehr über sind, da es schon unglaublich viele Vorbestellungen gibt.
mfg,
Oliver -
Ich glaube auch SE Schweiz wird Final-Geräte bis spätestens 25. Januar in der Schweiz ausliefern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Eckoman
Nur weil du die Frage nicht beantworten kannst musst du nicht gleich so abweisend sein.Denke, er wollte Dir 'nur' mitteilen, dass auch wenn Du Fragen häufiger stellst - erst eine Antwort bekommen kannst, sobald Erfahrungswerte vorhanden sind ... .
ZitatIch denke ein Forum ist dazu da, um sich gegenseitig zu helfen, oder siehst du das anders?
Da hast Du wiederum Recht, denke für alle sprechen zu können, dass dies jeder so sieht !
-
Ich habe heute Morgen von myhandy.ch ein Email bekommen und darin steht dass das P800 in deutsch nun freigegeben ist und gemäss Sony-Ericsson (Schweiz) die Handys in der ersten Februar Woche in die Geschäfte kommen sollen.
Zudem ist auf der Schweizer Sony-Ericsson Site das P800 nun auch nicht mehr in der Rubrik "Comming soon", sondern unter "Produkte".
Ich hoffe nun mal, dass dies ein gutes Zeichen ist und es nun endlich mit der Auslieferung los geht.
Viele Grüsse
SUPERNOVA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!