wenn ich gerade so nachdenke die haben doch voll viel Stress bei Saturn usw. wenn da jemand hingeht und fragt " Ist das P800 schon da ?" oder " Wann erscheint das P800 ? " :top: :top:
Irgendwie würde ich jetzt nicht Verkäufer bei Saturn sein wollen......:D
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
P800 in .at
Vom Produktmanager bei S/// in Wien war zu erfahren, daß die P800 in KW5 oder 6 nach Österreich kommen. Bis dorthin ist dann auch mit einem Release des dt. Sprachpakets zu rechnen.
Michl
-
bei meisl.de beträgt die Lieferzeit 8-10 Tage. < ---- kleiner Hinweis
hätte das Handy noch sogern diese Woche....:( -
Hab grad eben noch mal beim Media Markt nachgefragt............naja warum auch nicht.... und die wussten auch nur "so etwa zwei Wochen oder so....vielleicht....". Ich würd mal gerne endlich ein KONKRETES Datum wissen. Dieses ständige rauszögern nervt langsam!!:mad:
-
und wenn die gerüchte mit der release-verschiebung schon wieder stimmen - dann bring ich mich um *erhäng* :flop:
-
langsam ?:mad: :mad:
Ich habe schon so einiges durchgemacht wegen dem Sony Ericsson P800.......... ( ist ja schon seit über einem Jahr angekündigt worden ) -
Das ständige Verschieben nervt
Habe das ständige Verschieben mittlerweile wirklich satt.
Habe seit Ankündigung der erstmaligen Verfügbarkeit (Ende Juli 2002) ein P800 bestellt und bin bald wirklich sauer.
Erst Juli, dann Spetember, November, Dezember, Jänner, Februar, ...
Irgendein Monat wird schon stimmen solange kein Jahr dazu gesagt wird.:flop: :flop: :flop:Bei weiteren Verschiebungen sollte man vielleicht gleich auf das angekündigte Motorola Smartphone warten.
-
also 1 Verzögerung kann man ja in Kauf nehmen aber ..... wieviele waren das nochmal ?
-
wie schon Oben erwähnt ^ ^ ^ habe ich auchnochmal bei http://www.cyberport.de nachgeschaut und was sehe ich da von lieferbar ab : 31.01.2003 auf lieferbar ab 13.02.2003(4?)(5?) umgestellt.Was dauert da solange ? Haben die da erstmal Analphabeten eingestellt und die sollen die Software übersetzen ?
Das heisst wohl warten..... warten................. warten.......................................................:( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
hab heute beim saturn die ersatzakkus (1000 mah li polymer) für das p800 beim gesehen,naja wenns die schon haben kanns mim handy nun wicklich nimma lange dauern.denn wenn schon was vom zubehör verfügabr ist,muss das ahdny auch bald kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!