Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• gustav

Seit heute haben sie es auch im System, d.h. die A1 Hotline weiss auch Bescheid!
    Aber nix mit nächster Woche sondern Mitte Februar...
    Die Preise stimmen aber...

Mitte Februar würde sich mit SE Austria decken, da es ja immer 1-2 Wochen dauert bis die Netzbetreiber ihre Geräte gebrandmarkt haben! ;)

Also: Es scheint Formen anzunehmen, auch wenn ichs erst glaube, wenn ichs sehe...

mfg, UNO

S/O/N/Y

• Re: gustav

ja mitte februar mit erstanmeldung und nächste woche ohne anmeldung zu kaufen

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Heute ist der 16.01. scheint als hätte ich Recht gehabt...*ggg*

Sony///-Austria hat das P800 von "Coming soon" entfernt und ins normale Programm aufgenommen. Das heißt, sie haben heute tatsächlich ihre Lieferung erhalten, wie ich gesagt habe. Denn aus sicherer Quelle weiß ich, daß Sony-/// Austria im Gegensatz zur Schweiz oder Deutschland nur dann ein Produkt von "Coming soon" ins normale Programm gibt, wenn es tatsächlich verfügbar ist, sprich, wenn sie es haben. Das bedeutet, nächste Woche ist es im Handel erhältlich - für EUR 889,- ohne Erstanmeldung.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Für Deutschland sieht es nun wohl düster aus: die Hotline hält zwar immer noch an "mitte Februar" fest, ich Wette jedoch dass das P800 in D nicht vor der CeBIT erscheint. Dass deckt sich damit, dass in den Skandinvischen Ländern anscheinend keine P800 mehr nachkommen... :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein oder? Ich meine was denken die sich dabei wenn die es wirklich bis zur Cebit verschieben obwohl es schon fertig ist?

Benz-Driver

889Euro ohne Vertrag? Das ist aber der Sony/// Direktpreis? Immerhin könnte ich mir jetzt schon ein Importgerät für 10Euro weniger kaufen?!

• Hi Leute

folgend eMail habe ich gerade bekommen

Hallo Herr ****,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Liefertermin für das von Ihnen bestellte SonyEricsson P800 weiter verschieben wird. Laut unseren Informationen soll das Handy voraussichtlich erst ab dem 13.02.2003 verfügbar sein. Uns ist auch bekannt, dass insbesondere in Nordeuropa bereits Geräte in der englischen Ausführung ausgeliefert wurden. Da aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass diese anderssprachigen Erstversionen oftmals fehlerbehaftet sind und im Nachhinein zu größeren Problemen führen können, behalten wir uns vor, Ihnen nur die endgültige, für den deutschsprachigen Raum konzipierte Version auszuliefern. Damit möchten wir nachträglichen Ärger Ihrerseits vermeiden. Wir hoffen, dass wir damit in Ihrem Sinne handeln und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Bleibt letztlich abzuwarten, dass sich der neue Termin nicht noch einmal verschiebt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Ihr Cyberport Team

----------------------------------------------------
    cyberport.de GmbH
    Versandhaus für Technik & Lifestyle

Am Brauhaus 5
    01099 DRESDEN
    Deutschland

Fon: +49 (0)351/ 3 39 5-60
    Fax: +49 (0)351/ 3 39 5-699

E-Mail: info@cyberport.de

Gruß
    Fazer

• p800 im E-Shop von SE Deutschland (noch nicht verfügbar)

Hallo

Hat das eigentlich von euch niemandbemerkt, dass auf der SonyEricsson Hompage im E-Shop das P800 aufgelistet ist und die es für 799 Euros ohne Vertarg anbieten. Preise mit Vertrag sind auch schon aufgelistet. Bin ich der erste der das bemerkt hat??

Ich glaub da fehlen uns nur wenige Tage!!

MFG

Bismillah

• sinop1985

Hinter dem SE Shop steckt auch nur ein "normaler" Händler, der sich mit der Homepage von SE >gegen ein gewisses Entgeld< verlinken lassen hat.

SE hat keinen eigenen Direktvertrieb.

Ich würde darauf also nicht viel geben, denn gelistet ist das P800 in etlichen Shops...

Henk

• Nein bist du nicht wurde hier schon mal erwaehnt :D

Aber leider steht da eben auch seit Ewigkeiten schon "Nicht verfügbar" also ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben das es noch diesen Monat in Deutschland kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!