Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Antwort auf meine Frage, ob es stimmt das es erst Mitte Februar erscheint

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Es stimmt, dass das P800 voraussichtlich erst im Februar erscheinen wird. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.

gruß ein trauriger zotti

• kann ich nicht, leider...

wie schon vorher mal erwähnt, ist se ein kunde meiner mutter und da ich morgen geburtstag habe, hat sie heute bei se (nicht bei der hotline ;) angerufen und gefragt obs morgen schon da ist.

man hat ihr gesagt dass es noch ein paar tage dauern wird da erst heute oder morgen eine lieferung weggeht...

ich hab aber absolut keine ahnung wann das p800 dann regulär in österreich verkauft werden sollte.

greets philipp

ps: wobei ich heute selbst zuvor bei der normal hotline angerufen habe und die wiederum der meinung waren es kommt ende jänner...
    als ich den hotlinemenschen auf das homepage update angesprochen habe, meinte er: "also wenns auf der homepage ist, müsste es eigentlich zu kaufen sein, aber wir haben keine anderen infos ausser ende jänner".

• Re: Endlich!!!

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    ...Auf der S/// Produktseite ist das P800 jetzt nicht mehr
    in der 'coming soon'-Liste, sondern in der
    normalen Palette aufgenommen wurden!...

schmidp: dies schrieb am 03.01. auch byeNokia in diesem Thread für Deutschland und es ist heute noch nicht verfügbar. Also leider nicht sehr aussagekräftig.
    Sorry
    Oliver

• P800 bei Ricardo.ch

Für all jene die noch ein P800 suchen.
    Ich habe das hier bei Ricardo.ch gefunden.
    Es werden 5 Stück versteigert. Anfangspreis CHF 1090.
    Sie bieten sogar eine Besichtigung des P800 an.
    Sieht für mich vielversprechend aus.

Ich habe nichts mit den Versteigerungen zu tun, aber
    falls dies als Werbung gilt bitte verschieben.

Gruss
    Bigdean

Ist Werbung, deshalb habe ich den Beitrag editiert

• Hi @ all Ösis und Freunde! :cool:

Habe gerade mit Sony///-Österreich und A1 telefoniert!

Folgende Infos:

Sony/// hat mir gesagt, dass das P800 (offen) noch Ende dieses Monats am österreichischen Markt erscheinen soll.

A1 hat mir versichert!, dass es nächste Woche bei Saturn und Mediamarkt erscheint.
    Preis mit Erstanmeldung: € 649,-
    Preis mit A1 NEXT: € 689,-

Hab die letzte Antwort auch bei Saturn gecheckt. Die sagen das gleiche!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag!

lg
    gustav

PS: Auf das diese Woche schnell vergehen mag :top:

• Das sind echt gute Neuigkeiten, und ich hoffe sie sind wahr :) Denn was Marcus von MPtelecom gesagt hat, lässt mich erschaudern (mit release-verschiebung in KW11)

• gustav

Hallo!
    Sag wo hast du denn die Nachricht von A1 her? Kennst du jemand?
    Die Hotline weiss natürlich wiedermal nicht viel davon... :flop:

Das SE Austria KW 5 bekannt gibt ist mir bekannt..., allerdings wär es nicht das erste Mal das die Hotline eine Nachricht der Verschiebung eines Produktes erst später erfährt...

mfg, UNO

PS: Aber: Die Hoffnung lebt :)

S/O/N/Y

• genau das selbe hat mir die s/// hotline+saturn mitarbeiter auch gesagt,bei denen war sogar schon ein vertreter und hat ihnen dies auch bestätigt:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!